• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

75192 Millennium Falcon- News und Mods

Tozi

Mitglied
mein Falke wurde gestern geliefert, unsere DHL-Dame hasst mich jetzt noch mehr! ;)

martinsch

Urgestein
Eine Frage: die Standfüße vom Falcon passen nicht mehr, wenn er auf dem Ständer montiert ist?

cookiedent

Meister
Da der Ständer an der inneren Struktur in den Öffnungen befestigt ist, in denen auch die Füße stecken, ist das mit der Lösung wohl nicht möglich. Wo es oben viellricht noch geht, ist der Ständer unten schlichtweg im Weg.
Aber im Flug sind die Landestützen ja eh eingefahren. ;)

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Verbaut habe ich das hier
Das set ist "etwas" höherpreisger als das was sonst so beim Discounter angeboten wird, aber der trafo und die ganze aufmachung wirken deutlich hochwertiger.

Die stecker sind auch recht kompakt.

HDGamer2424

Urgestein
Ich weiß ja nicht was du da gezahlt hast, und ganz ehrlich, das mag ich auch nicht wissen.. ^^

Bei ebay gibts auch welche für 20€ inkl. Versand mit Fernbedinung, und wenn man glück hat, findet man sogar ein LED Streifen mit einzeln adressierbaren LED's, sprich, Lauflichteffekte und so zeug..

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
So ein Billigding hatte ich auch in den händen, aber das hat mir nicht zugesagt. Das hier ist auch in einer art silikon vergossen das es auch einen licht leiteffekt gibt der das Licht besser verteilt.

cookiedent

Meister
Paulmann ist schon was gutes, haben wir auch als LED-Beleuchtung über der Eingangstür verbaut. :)

Rueffi

Meister
das sieht auf jedenfalls sehr geil (sorry für den Ausdruck) aus :thumbsup:

Sylon

Sci-fi Engineer
Also so sehr ich mich gegen den Kauf von dem Ungetüm sträube, glaub wenn das so beleuchtet an der Wand hängt könnte ich auch schwach werden. ^^ Erste Sahne Effe

Liebe Grüße
Thomas

Oben