• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

75192 Millennium Falcon- News und Mods

F

FETT

Guest
Flagship Store ist kein Begriff von LEGO.... das gibts überall...
Es gab einen riesigen TRS am Times Square.
Diesen gibts nicht mehr.
Mich hatte es nur verwundert, das es wieder einen TSR am Times Square gibt.
Ich war im Mai erst zwei Wochen in der Stadt und hab nirgends gesehen das einer eröffnet werden sollte.
Das war eigentlich nur die Verwirrung.
 

captain-legolas

Mitglied
Registriert
18 Mai 2016
Beiträge
87
Der ist schon recht gross und geil eingerichtet sieht für mich nicht so aus als käme der so schnell wieder weg.

Kein Vergleich zum alten aber dennoch wirklich geil.

FAO Schwarz gibts ja leider auch nicht mehr
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.131
Ist das der neue große MF?
Habe es grad im Fernsehn gesehen bei einem Gewinnspiel...
 

Anhänge

  • 20170828_164422.jpg
    20170828_164422.jpg
    536,9 KB · Aufrufe: 142

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo
das Gewinnspiel habe ich beim Durchzappen auch im TV gesehen.
Hab sofort zurückgeschaltet, weil ich glaubte, es geht um den neuen MF. :D

Habe aber selber dann sehr schnell bemerkt, dass es "nur um den 75105" geht.

Gruß

Btw: 119,95€
 

poischi

Mitglied
Registriert
15 Jan. 2016
Beiträge
36
Neue Hinweise vielleicht. An eine Enthüllung glaube ich nicht, weil das Teil ja bereits am Freitag präsentiert werden soll.
 

Whitesnake

Mitglied
Registriert
28 Juni 2013
Beiträge
190
Ja nur am Freitag ist es dann schon in den Geschäften ausgestellt. Ich glaub das die Ankündigung früher passieren wird. Bin sehr gespannt. Am 1. September bin ich jedenfalls im Lego Store, das steht fest :)
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
cool, da würde sich ein Abstecher nach München ja lohnen für den Trolley 8o :D
 

poischi

Mitglied
Registriert
15 Jan. 2016
Beiträge
36
Auf reddit gibt es neue Bilder. Der Falke von vorn und der Karton. Sieht gut aus und der Karton scheint echt riesig zu sein. Wie bekomme ich den von Legoladen ins Parkhaus?
 

Omega Stone

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
183
FETT schrieb:
https://imgur.com/a/jFl14

Da kann man auch a bissel was sehen.


Danke fürs zeigen! :thumbup:

Ich hoffe so sehr die Bilder sind echt. Die Box sieht jedenfalls gut aus.
Ich hatte nämlich befürchtet, er würde in der aktuellen Box in weiß mit der roten Schrift erscheinen. Und die mag ich persönlich überhaupt nicht. Und würde auch zu so einem Klassiker wie dem Falken nicht gut passen.
 
Oben