• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

42056 Porsche 911 GT3 RS Tuningwerkstatt

toroloco777

Stammuser
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
439
Ich finde die front absolut super und ein bisschen Tuning muss sowieso sein die normal front sieht ja sie ne zusammengedrückte frosch schnauze aus :-D
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
wenn ich mal ganz ehrlich sein soll gefällt mir das Original am Besten deine Lösungen sind mir etwas zu klobig aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)
 

Moritz.E

Stammuser
Registriert
4 Dez. 2015
Beiträge
493
Wenn ich meinem mal hab verbreiter ich wahrscheinlich die radhäuser und mach den ein bisschen breiter :D
 

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
Die Dachlinie ist etwas gewöhnungsbedürftig... Also die Flex-Achsen so 1-2 Steine lang Flach laufen lassen würde dem denk ich guttun.

MfG
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
die dachlinie is exakt vom 911 gt3 rs übernommen. Abgesehen davon bin ic hfroh die flexachsen so hinbekommen zu haben. im ldd is das nich so einfach wie in real
 

schwarzenwein

Mitglied
Registriert
30 Jan. 2014
Beiträge
158
Irgendwie wirkt die A, B und C Säule recht ungewöhnlich, fast schon zu klein ( von der A bis C) für die Motorhaube, die schon fast amerikanisch wirkt. Sieht aus wie 'ne Corvette.
Wird das jetzt ein 911er oder dieser Eigenbau?
 

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
efferman schrieb:
die dachlinie is exakt vom 911 gt3 rs übernommen. Abgesehen davon bin ic hfroh die flexachsen so hinbekommen zu haben. im ldd is das nich so einfach wie in real

Man merkt, das mir das Porsche Design nicht zusagt... ;)

MfG
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Wenn man das Profil so betrachtet und die Lichtpartie außen vor lässt, ist doch eine gewissen Ähnlichkeit zum SLS vorhanden Micha. Der Hintern schaut aber richtig knackig aus Micha :thumbup:
 
Oben