• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

10247 Ferris Wheel

Monorail_Joe

Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
141
Ort
Mülheim
Natürlich kannst du die Batteriebox auch verwenden, auch wenn du diese nirgends befestigen kannst.
Allerdings wirst du auch feststellen, dass deine Legomännchen nach dem Genuss von Eis des Eisstandes im Riesenrad
anfangen zu kot..., da die Übersetzung eher einem Breakdancer entspricht, denn einem Riesenrad.

Ich habe den Motor noch zusätzlich noch mit einer 1:8 Übersetzung (Schnecke auf 8'er Zahnrad) versorgt, nun läuft
das Riesenrad schon eher im gemütlichen Bereich
 

yellowstone77

Mitglied
Registriert
19 Okt. 2015
Beiträge
250
<X Danke, aber bitte zeig einem Laien, wie ein Motor mit einer Schnecke auf einem 8er-Zahnrad aussieht ;(
 

falkio

Mitglied
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
81
Hab das Set jetzt auch bekommen von LEGO. Mit 5% Rabatt und dem Lebkuchenhaus. Hatte auch mal das Alte, aber das neue ist viel schöner weil bunter und größer.
 
Oben