• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

10247 Ferris Wheel

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Sehr schön... Und dann das ganze Teil motorisieren...
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Danke für die Information. Handelt es sich dabei um die Fortsetzung der Jahrmarktserie? Den Fairground Mixer gab's ja letztes Jahr.
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Ja, soll wohl eine Fortsetzung sein, ab Mitte Mai für VIPs verfügbar und ab Juni dann für alle. :)
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Bin ich froh! Das muss ich nicht haben. Ist tatsächlich im Stil vom Fairground-Mixer, mit dem konnte ich gar nichts anfangen.
Wenn es von der Qualität des Grand Carousell gewesen wäre, wäre ich schon eher schwach geworden.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Das sieht echt gut aus. Wird wohl beim nächsten AFOL Shopping interessant werden.

Ergänzung:

Bei TS wird von 179€ ausgegangen.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.652
Ich bin ehrlich gesagt vom ersten Eindruck etwas enttäuscht, aber mal schauen was die ersten Detailaufnahmen und das Designervideo versprechen.
Eine Lösung wie von ReCokid wäre vermutlich nicht bezahlbar, aber für sein Set gibt's auch eine Anleitung, vielleicht tobe ich mich da auch irgendwann noch mal aus.

Trotzdem ein "MustHave".


RedCoKids Riesenrad:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=T5gkQtzbVZ0[/media]
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Ja, sowas wäre cool gewesen.
Aber mit 8700 Teilen bleibt das wohl ein Traum.
 
T

tweetwerk

Guest
Bildschirmfoto_2015_04_28_um_10_24_25.png
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Holla die Waldfee, das ist ordentlich. Da juckt es doch langsam in den Fingern, mal schauen, ob ich es wirklich bis zum nächsten Shopping aushalte.
 
T

tweetwerk

Guest
Das aktuelle Karussell kann man ja auf einen Radlader verpacken... ob das hier auch geht?
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
sieht auf den ersten Blick nicht so aus aber wäre sehr cool, weil man dann gleichzeitig einen Kirmestrailer-Konvoi hätte :)
 
Oben