• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

06.-08.11.2015 Bricking Bavaria 2015 im M.O.C.

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Steindrucker schrieb:
wer was bestimmtes braucht bitte Bescheid geben denn ich werd nicht alles dabei haben

Hast Du Dir mal wegen der Sterne auf den runden zweier Fliesen Gedanken gemacht?
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
Also ich bin an Mittwoch ( aufbau ) bis So kurz nach 18 uhr & Mo abbau da,
und auch bei mir gilt ; wer mich nicht anspricht hat selba schuld ;).
Freue mich auf viele bekannte&unbekannte gesichter die man hier immer liest
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Mir ist arbeit dazwischen gekommen. werde Freitag erst anreisen. Sprich auch mit meinem model.
Dirk Anmeldung????
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
schaut gut aus
Sternenhimmel :love:

[attachment=5784]


Monorailschrift kann ich dann vor Ort gravieren :thumbsup:
 

Anhänge

  • benzsterne.jpg
    benzsterne.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 11

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
YESSS!!!

Darfst wenn Du magst auch selber einen anbringen :)
 

tomhead71

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
154
Werde am Sa oder So auf jeden Fall auch mit meiner Family mal vorbeischauen, vielleicht sieht man sich ja dann :)
Bin dafür, jeder trägt seinen Usernamen als Button auf dem Shirt zur besseren Erkennung :D
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
Das tun wir eh, wenn du uns dann nicht ansprichst, biste selba schuld ;) :cool1:
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Tun wir das? Ich hab keinen Button... Hab nur Unimogs...
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ich hab keinen Button. Aber ich werde einfach überall nach Patienten an den Ständen nachfragen wenn ich keinen erkenne ^^
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
ich bring ein paar Sternbuttons mit
:D

hoffentlich reichen die dann auch
emoticon-0107-sweating.gif
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.124
Ort
Heilbronn
Buttons heißen Beans und sind 1x8 Steine mit Namen draufl Viele Aussteller habren so einen, dazu haben viele auch ein Shirt mit Namen drauf.
Ich werde ein Schwabenstein oder 1000steine Shirt mit Nickname und ein paar beans mit Namen u. a. tragen.

[font='comic sans ms,cursive'][sub]Hoffentlich heißen die Dinger jetzt nicht Beam.[/sub][/font]
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
Hi, ich denke mal das Harry uns mit ein paar Dr.Brick-1x8-steinen versorgen kann,
und ausserdem gibbet auch ,,Bricking Bavaria 2015,, Steine für euch ( wenn nich
vom verein, dann von mir PUNKT ). Nur die Namen´s-steine müßtet ihr euch von Harry
machen lassen, aber das is ja nich das prob. :cool1:

Steindrucker schrieb:
ich bring ein paar Sternbuttons mit :D hoffentlich reichen die dann auch
emoticon-0107-sweating.gif

eher nicht, ich brauch auch welche :p
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
leider keine 1x8 Dr. Brick Steine ;(

aber zumindest 1x6er :)



emoticon-0133-wait.gif
Herr Lego ich brauch mal eben ein paar 1x8er Steine in orange
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Da habe ich ja schon etwas entdeckt... Ich freue mich auf weitere Bilder!

Quelle (funktioniert leider nur bei Mitgliedschaft, aber die Quellenangabe ist korrekt). Sollte etwas dagagen sprechen, dann bitte löschen.
 

Anhänge

  • 11053919_950644515021215_2400923820179245802_o.jpg
    11053919_950644515021215_2400923820179245802_o.jpg
    302,3 KB · Aufrufe: 25
Oben