• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

06.-08.11.2015 Bricking Bavaria 2015 im M.O.C.

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.494
schließe mich an
emoticon-0148-yes.gif
 

Mottek

Mitglied
Registriert
23 Jan. 2015
Beiträge
132
Markus der Termin ist schon gebucht !!! :thumbsup:

Eine kurze Info noch zum Schluß:
Bricking Bavaria 2016 findet am (9.) 10./11. September 2016 in Schierling bei Regensburg statt.
Die ersten "offiziellen" Infos gehen in den nächsten Wochen raus.

Viele Grüße
Markus[/quote]
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
416
Hallo Leute,
dann meld' ich mich auch nochmal - als letzter Heimkehrer.
Nach dem allerletzten Aufräumen gestern und der Rückbring-Tour in unser Lager habe ich gestern umara 13 Uhr (also vor 24 Std) die Haustür hinter mir geschlossen und mich auf meinen Wohnzimmersessel (den ich seit Dienstagabend (!) faktisch nicht mehr gesehen hatte) gesetzt - und bin stantepede eingepennt.
Denn (für die, die's noch nicht wussten/wissen):
- bereits am Mittwoch habe ich mit meinem Modellbahnverein eine große Modellbahnanlage nach München transportiert und in der Halle 4 aufgebaut;
- noch am Mittwochabend habe ich den LKW für BB geholt und (zusammen mit Tom Kr.) beladen (u.a. / vor allem 9 Paletten mit Material, das ich in den Tagen vorher vorbereitet hatte - BB hat für mich also faktisch schon einige Tage eher begonnen !)
- am Donnerstag dann Aufbau und ...
- am Sonntagabend spät heim (es war ja Abbau und ich habe "meine Vereinssachen" zusammengeholt..)
- am Montagmorgen um 7 Sechs:30 beim LKW-Verleiher den Wagen geholt und ab nach München (schon um diese Zeit standen wir (Tom Kr. war wieder mit dabei) an drei Stellen im Stau und brauchten für die 70 km bereits gut ein-einhalb Stunden !
Momentan habe ich die Schnauze voll. Aber erfahrungsgemäß ändert sich das in ein paar Wochen wieder - schaumamal.
Eigentlich steht ja heuer noch eine Ausstellung an (Anfang Dezember, Mondsee); mal schauen, ob ich bis dahin meine (Fuß-) Op "verdaut" habe.
Und für nächstes Jahr gibt es auch schon 3 (1/2, ein T. ist noch unsicher) BB-Ausstellungstermine - gipfelnd in der BB2016 in Schierling.
Und Duisburg, Langeoog ... - und sicher kommt noch mehr.

Zurück zu BB2015:
Schön war's (trotz allem) - schön war's einige neue Gesichter (zu nicknames) zu "bekommen" - schön war's, was alles ausgestellt wurde (durch die Bank schöne MOCs, einige ganz hervorstechende Teile waren dabei !) und .. - jetzt sind mir die >schön's< ausgegangen.
Danke an Euch - die Beteiligten vom DrBrick-Forum !!
byGr
Gerd
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
481
Hallo Gemeinde,

grad mal was im Netz gefunden, Viel Spaß damit.

[media]https://www.youtube.com/watch?v=oauewfdK7xM[/media]

LG Gerd
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.699
Drückt mir mal die Daumen, dass ich für Regensburg Urlaub bekomme.
Wir haben von Ende August bis zum 10. Oktober urlaubssperre.....
 

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
6.986
Soll ich dir ein Attest schreiben das du aus Gesundheitlichen Gründen nach Regensburg musst? Kein Urlaub sonder zur Kur, Chefarzt Klaus unterschreibt das sicher?
 
Oben