backcountry
Urgestein
schaut sehr gut aus und ja Der Maßstab ist in Verbindung mit echter Funktion und Stabilität immer schwer bei LEGO...
Sehr geil... muss glaub auch auf basic scale wechselnHallo liebe Mitpatienten,
kleiner Update des Oberwagens. So langsam wird es...
Anhang anzeigen 80834
Dank Dir!Sehr geil... muss glaub auch auf basic scale wechseln
Kosten und da haben.Nachteil: Viele Basic-Steine bringen viel Gewicht auf die Waage.![]()
Verstehe ich. War bei mir beim Start des Liebherr auch das Thema. Ich begann etwa 2017 mit der ersten Idee nach dem ich den Lego 8043 hatte. dann begann ich fleißig Basic-Steine zu "sammeln" und zusammenzukaufen. Ich baue nur real, nicht am PC. Somit hatte ich viele Rückschläge (auf- und Umbauten) und viiieeeele Bestellungen mit Teilen bis ich die richtigen Teile gefunden hatte. Mein Finanzvorstand und Chefin (meine FrauKosten und da haben.
Das kenn ich...Mein Finanzvorstand und Chefin (meine Frauwar zu Anfang auch nicht begeistert.
Hast aber recht, ist nicht einfach wenn man bei "0" beginnt mit Basic-Steinen. Und das schlimme ist, es gibt soooo viele Möglichkeiten...![]()
Du wirst ja ganz ver"scalt"So schlimm? Momentan ists ein hybrid![]()
![]()
Awa man muss schon noch technik sehenDu wirst ja ganz ver"scalt"![]()
Sonnst alles gut, kennst mich doch
Du wirst ja ganz ver"scalt"![]()
Sonnst alles gut, kennst mich doch
Awa man muss schon noch technik sehen
Noch ist das Ballastgewicht hohl. Ich muss es aber später noch mit Gewicht füllen, wie oben erwähnt.ist das innen hohl oder massiv?
wenn hohl, könnte man evtl. diese hier schräg einbauen:
Hab bei meinen eine Eisenplatte drin verbaut.Noch ist das Ballastgewicht hohl. Ich muss es aber später noch mit Gewicht füllen, wie oben erwähnt