• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Weiterer Münsterländer Jung

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Da sag ich doch mal Proooost :D

Und noch mal Danke für die weiteren Willkommensgrüße.

Auf ein Rezept hatte ich zwar gehofft, aber man kann nicht alles haben.. Lego auf Rezept wäre doch sowas von toll :D
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
He Rene,
haste auch einen altersgerechten Schnuller auf der Pulle?
Hehe.
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Hi Per, danke auch Dir.
Michael ist übriegens richtig, nur der Matze kann sich das nicht merken :D
Ich komme aus der Nähe von Warendorf
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Damit lässt sich doch arbeiten ;)
Schöne Stadt, bin ich ab und zu mal.
 
Oben