• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was Neues - Ein Bilderrätsel

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
gut liegt im Auge des Betrachters
bisher habe ich nur einen Drucker gesehen der halbwegs die Qualität bringt und der wird erst auf den Markt kommen
jedoch mit gigantischen Preis laut aussage der Erfinder
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
so schaut das ganze dann aus und ist bereits erhältlich

kino.jpg

05.jpg
04.jpg
 

LegoSharky

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
136
Ort
Bayreuth
Tja, dafür muss dann wohl das Sparschweinchen Speck lassen ... :p

@ Pat-Ard - Danke für den Tipp, hab' mich da schon umgesehen - "schlimme" Seite für Weibchens - sooo viel Schönes nach dem Motto "Haben-Wollen"

Aber erst denk' ich an diese genialen Fenster - die Bilder versprechen Gutes! Danke!

:) LegoSharky
(hier tummeln sich ja liebe "Franken-Nachbarn"!)
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
habe gestern meine Fenster bekommen und ich muß sagen perfekte Qualität. Absolut nicht von Original Material zu unterscheiden.
Meine Häuser sehen nun endlich "fertig" aus.
Vielen Dank für die Bereicherung meiner Sammlung.
Gruß
Wolfgang
 
Oben