• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was hörst du gerade an Musik?

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.896
Ort
Osnabrück
Gestern Abend ging’s endlich mal wieder raus, ein bisschen piept‘s noch in den Ohren…

Deshalb auch heute wieder auf dem Plattenteller:

 

5zu6

Urgestein
Registriert
20 März 2022
Beiträge
641
Bei mir sind gerade diese nicht mehr ganz so jungen Männer zu hören:
nicht_ganz_so_juenge_maenner.jpg
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.129
tja keine Ahnung warum aber die Kombo hat es mir im Moment angetan....

Sleaford Mods Second
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

U18 -User
Registriert
26 Feb. 2022
Beiträge
98
Ort
..zwischen Bergen und Wiesen
Ich hab vor kurzem ein paar John Denver Songs für mich entdeckt. Fast schon peinlich dass ich die davor nicht kannte...

Wir waren vor kurzem in Brüssel von der Schule aus, und haben auf der Busfahrt hin Country Roads gesungen. Macht wahnsinnig viel Spaß wenn der ganze Bus singt.




 

5zu6

Urgestein
Registriert
20 März 2022
Beiträge
641
Das Lied kannte ich bereits, aber das Video ist noch mal schräger:
 

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.896
Ort
Osnabrück
Heute mal relativ spontan:

0B637DAD-0D11-4348-B051-5E1F1939818E.jpeg85D4BB14-F0D9-4D98-B8CC-2E26AC3FF037.jpeg

Atomic Bitchwax, manchmal muss man allein wegen des Bandnamens los…
Ich komme gerade mit breitem Grinsen nach Hause, alle anderen (wenn auch wenige) Besucher des Konzerts sahen ähnlich aus.
 
Oben