• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was hörst du gerade an Musik?

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.885
Ort
Osnabrück
Mastadon "Hushed and Grim"
&
PJ Harvey "Stories from the City, Stories from the Sea"

Die zweite CD gefällt mir persönlich besser.

Mir auch. Aber von Polly Jean gefallen mir die frühen, rauen Alben am besten. Sensationell „to bring you my love“, pure Gewalt im Zusammenspiel von Stimme und Instrumenten die „4-Track-Demos“.

Gruß,
Christoph
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Ein kleiner Beitrag aus`m Tal der Wupper von Bollerkopp


mfg GBCPeter
p.s. das mach ich auch Täglich.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Bröselmaschine

birth Control Hugo Egon BAlder an den trommeln - kaum zu glauben - Chin Chin



Klingt wie eine Krankheit. Ist es aber nicht, im Gegenteil.

Es gibt heute viele Krankheiten, gegen die kein Unkraut gewachsen ist:
Die Einsamkeit in all ihren Formen.
Die diversen Abhängigkeiten zwischen Mann und Frau.
Die bedrückende Anonymität der Städte.
Die Unfähigkeit zu trauern.
Alkohol, Drogen, Spielsucht etc.

Der Blues ist nicht nur Ausdruck dieser Leiden.
Er ist auch die ANTWORT darauf.

(Wim Wenders)


 

maddl_1

Stammuser
Registriert
1 Feb. 2020
Beiträge
406
Ort
Bavaria
Sonntags plündern meine zwei Jungs (8 Jahre und 5 Jahre) oft meine LEGO Kisten und bauen tolle Sachen.

Ich sitze dann daneben am PC und mache ein wenig Buchhaltung, lese im Doctor Brick Forum oder biete bei den einschlägigen Plattformen auf LEGO Sets :) .

Musik darf dabei auch nicht fehlen, im Moment höre ich das Album "Blue Weekend" von "Wolf Alice".

Und prompt wurde von meinem Großen (auch wenn das jetzt nicht wirklich direkt was mit der Band zu tun hat) das gebaut:

DSCI3821.JPG
DSCI3822.JPG

Ich habe da nicht mitgeholfen, das hat er ganz alleine gebaut. Ich bin aus allen Wolken gefallen ...
 

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.885
Ort
Osnabrück
Nicht gerade, aber gleich:

4B33C670-7A52-4045-9BAF-F59FC0C726E0.jpeg

Und da zweitverwertet man Tüten für den Transport von Kaltgetränken…

15C6EA14-E320-4655-83E2-D633A91AF904.jpeg

… da kommt man doch glatt mit dem Busfahrer ins Gespräch.

Gruß und schönen Abend,
Christoph
 

kafu

Mitglied
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
333
The Exploited...oha, danach Straßenschlacht oder bist du dazu zu alt?

Ich hab da auch mal was für diesen Thread. Was neues von Orden Ogan.


December
 
Oben