ellermaniac
Nebenbahner
Ohne die Motoren und die Sensoren eigentlich nur was mit den Tasten und dem Display, Sound.
3 Motoren, 3 Sensoren und Fernbedienung sind auch dabei.
Ohne die Motoren und die Sensoren eigentlich nur was mit den Tasten und dem Display, Sound.
Mehr oder weniger zufällig ist mir ein voll funktionstüchtiger EV3 zugelaufen:
Anhang anzeigen 86699
Da muss ich ja mal kucken, was sich da Feines mit anstellen lässt.
Und: schauen, ob es noch eine Programmierumgebung dazu gibt.
Super, dann kann es ja losgehen!3 Motoren, 3 Sensoren und Fernbedienung sind auch dabei.
PF-Motoren sind eher nutzlos, denn sie haben ja keine Sensoren drin.es gibt wohl auch eine Lötanleitung für Adapterkabel um PF-Motoren nutzen zu können,
Ah, dann ist's ja gut, die war vor ein paar Jahren beider Umstellung auf "classroom" mal verloren gegangen, danke für die Info..Die Software kann man immer noch bei Lego runterladen, das sollte kein Problem sein.
Super, dann kann es ja losgehen!
Das stimmtNaja, deine erste Frage ist ja oft: was soll das Programm leisten?

Yes, die Raupe habe ich neulich auch verschenkt, um die 7,-- , tolle Sache.Hab mal was nebenbei fürn C Modell und den Zwerg eingepackt...
Ersetze heute mit vorgestern!Ich habe heute bei Smyth das Naturkundemuseum gekauft....
Smyth hat das nicht so mit dem verpacken... bei denen kauf ich nur noch, wenn ich im Store vorbei komme, da kann ich mir dann eine heile Packung raussuchen.Ersetze heute mit vorgestern!
Leider ist es nicht so super verpackt worden - deutliche Delle an einer Ecke des Legokartons.
@kafu, berichte mal wie es bei dir aussieht.
Glückwunsch...2* 60337 Passagierzug, ich brauche wieder Antriebseinheiten und Fernsteuerungen....
Heute kam eine Notre-Dame. Die wird heute Abend sortiert.