Ts__
Eisenbahner
Links unten hab ich in meinen Scania und MAN verbaut, oben Mitte im Modalohr Terminal mit dem Technik Update. Immer her mit den neuen Teilen, man findet schon eine sinnvolle Anwendung für sie ;-)
Thomas
Thomas
. Egal. Mitgenommen hab ich eine Lego Uhr für 10 Euro und eine Kiste mit Steinen und Platten für 35 Euro. Bin jedenfalls auf den Geschmack gekommen und werde nächsten Monat wieder hingegen. Der Verkäufer hat noch viel mehr. Nächsten Monat hab ich genug Geld dabei und mal schauen was dabei rauskommt.
Hi, ich gehe zurzeit öfters mal wieder zu Flohmärkte den man kann da mit ein bisschen Glück etwas gutes finden. Das mit den Preisen ja manche Leute übertreiben da finde ich und zitiere: " weißt du das ist lego und lego ist teuer" (das weiß ich!) aber bei einem lego Set das Neupreis vielleicht höchstens 30€ kostet und er es für 20€ verkauft und dann die Teile vergilbt oder alt/kaputt sind oder Teile fehlen ohne Minifiguren, dann sollte er sich mal am Preis was überlegen! Aber freut mich das du was gefunden hastNormal gehe ich auf keinen Flohmarkt, außer heute bei unserem Ikea. Man ist der groß und Lego gab es auch oft. Nur wenn ich da schon ein Preisschild sehe, geh ich gerade weiter.
Man bekommt dann halt auch jede Menge Kram, den man nicht unbedingt braucht.Beim nächsten Flohmarkt ist der ja auch da und ich hol mir die anderen Kisten die er hat.
Die brauchst Du wozu?Mitgenommen hab ich eine Lego Uhr für 10 Euro
Ach so. Also quasi ein "Sammelobjekt".Brauchen nicht, aber ist mal was anderes.