• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen (und was verschenkt)?

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
Bin zu müde für Bilder, daher nur 'ne knappe Auflistung.

Bekommen:
(Von Freundin:)
Monopoly - Assassins Creed
Lego Dimensions (PS4) 8| :| 8o :thumbsup:
Simpsons Level...
(Von Eltern:)
Kohohohole...

Verschenkt:
(An Sohn:)
60076
(An Freundin:)
HTC A9 Silber
Sherlock Holmes - Crimes & Punishments (PS4)
(An Vaddern:)
Ford Sierra 4x4 Cosworth (OTTO Mobile)
(an Nichte:)
Holz-Spiele-Kuchen zum Schneiden
(Rest:)
Die Besten.... ;)

MfG
 

Bole

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
166
Ort
Ebikon
Bekommen hab ich nicht wirklich was ausser den Legos die ich mir selbst geschenkt habe. :D

Aber verschenkt habe ich einige Kleinigkeiten. Es ist bei uns Brauch das man den Kindern etwas kleines schenkt, dieses Jahr hatte ich was Besonderes! Den Lego Nano Cube .

Das ist zwar nur ein sehr kleines aber sehr faszinierendes Teil. Catweazel hat mir eine extra eine Bauanleitung gemacht! Vielen Dank nochmals.

Gruss

Bole
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Heute war meine jüngere Schweste mit Nichte und Neffe zu Gast und es gab ... LEGO :D

Aber erst nach dem Mittagessen. :Saint:

6637363763343130.jpg


Eisprinzessin 41066 für meine Nichte und

3461633463386336.jpg


Gateway Racer 42046 für meinen Neffen.

MfG Michael


...ich hab dann aus meinem Fundus noch den AT AT aufgebaut...

...den kleinen. :D

3530616362626262.jpg
 

laus_bub

Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
140
Mein jüngster hat Weihnachtsgeld bekommen, da sind wir gleich gestern Abend noch zum Potsdamer Platz gefahren, der Lego Shop im Discovery Centre hatte glücklicher Weise auf. Er hat sich das neue polizeiquartier auf der Gefängnisinsel 60130 gekauft. Ein schönes Set. Fünf Prozent Rabatt gab es auch, wenn man eine vip Karte hat, immerhin.
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Ich habe für meine Mama das Rotkehlchen aus dem HUB Birds employee Set nachgebaut.. meine Tante bekommt noch ein Lebkuchenhäuschen. Ich habe den Creator Papageien und zwei
Architecture Sets bekommen. Und den Collectorkatalog und das Buch Great Lego Sets. Und als nicht Lego Highlight einen Schnitzmessersatz. Verschenkt habe ich sonst Werkzeug, Bücher und selbstgebasteltes.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
hab gerade mal aus neugier Tante Googel befragt ... Preis ab etwa 29,- € Online zu bestellen... :thumbup:

MfG Michael
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Tk maxx. Die haben ein bisschen von allem. Man muss aber Glück haben.
 

hv4153

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
53
Bekommen: Ewok Village
Verschenkt: Schwerlastzug & Grand Emporium
 
Oben