• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

was habt ihr noch für Hobbys ausser Lego?

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Und das hier....ansonten nur Lego...

[media]https://www.youtube.com/watch?v=Yp6AyrzC5fc[/media]

Gruß René
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Und wer bist Du, Drums, Gitarre, Bass, Vocals ???

PS: Weiter als zum Drum-Roadie habe ich es leider nie geschafft :-(
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Super, ich wollte immer ein LUDWIG Drum-Set so wie BONZO.
Hat es aber leider nie gespielt :-(
Meine Religion: [media]https://www.youtube.com/watch?v=LC3f19zrMg8[/media]
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Rene


Man was ein geiles Musikvideo, du spielst verdammt gut Schlagzeug :thumbsup: !!


Schön Gruß

Michael
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Vielen Dank...

Das war das zweite Video, welches ich geschnitten habe...
Rund 10 Stunden habe ich für den Schnitt gebraucht...

Gruß René
 

Poecilotheria

Urgestein
Registriert
28 März 2016
Beiträge
733
Sehr gut, gute Musik aber beim nächsten Video darf man ruhig mehr von dir sehen als deine Haare.
 

bp10030

Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
165
Ich laufe gern. Das war's auch schon. Mehr ist nicht drin neben Familie.
 

rhoihesse

Mitglied
Registriert
18 Apr. 2016
Beiträge
44
Familie, Dackel, Jagd und Rennradfahren. Wobei letztere 2 grad ziemlich zu kuz kommen.
 

Poecilotheria

Urgestein
Registriert
28 März 2016
Beiträge
733
Stimmt ein Windhund wäre besser. Aber es ist wie es ist, der Dackel muss reichen. Dann nehmt halt langsame Radfahrer, Schüler vor Schulanfang sind immer langsam, wenn sie jemand Jagd
wären sie mal pünktlich in der Schule.
 

LegoSharky

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
136
Ort
Bayreuth
Hallo zusammen,

meine "Haupthobbys" - Bilder sagen mehr als Worte:




Einen schönen Sonntag Euch allen!
:) Sibylle
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
schwierig aus nur einer Spur was vernünftiges rauszukitzeln

Rene ich hoff ich darf da mal

hat jetzt mehr nen Live Effekt :)


[media]https://youtu.be/tcWxpUaTU2M[/media]
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Absolut Hammermäßige überarbeitung von Renes Video, das kommt nun so was von cool rüber einfach -TOP :thumbsup: .


Schön Gruß

Michael
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Ich gehe in meiner Vorlesungsfreien Zeit gerne mit auf Baustellen arbeiten. Mit großen Steinen bauen. :D sonst fahre ich gerne Mountainbike und Inliner. Da mein Studium von Papa mitfinanziert wird, helfe ich an den Wochenenden auch viel zuhause im Garten. Und sonst les ich gerne ein gutes Buch.
 
Oben