Zitat von »RawkHanseat«
LEGO Star Wars Ewok Village 10236
Einzelpreis: 229,99 € - 20%
183,99 EUR bei Galeria Black Friday Angebot
--> Super Schnäppchen!
Ich war heute auch bei Galeria Kaufhof in Berlin am Alexanderplatz und habe mir das Pariser Restaurant gegönnt --> dass man das Ewok Village da für 229,99 + 20% bekommt habe ich nicht gesehen bzw. war mir nicht sicher, ob die auf ein Angebotspreis noch die 20% gewähren. Zumindest hing da ein Zettel, dass die 20% nicht mit anderen Aktionen kombinierbar waren. Ich hatte meins kürzlich bei Toys r us mit 20 % mitgenommen.
Glücklicherweise hatte ich nur 3 Leute vor mir. Kurze Zeit später standen hinter mir 15 an der Spielzeugkasse.
Der Black Friday bei Galeria Kaufhof gilt noch bis einschließlich morgen und speziell die beiden Module Pariser Restaurant und Cinema sind mit 20% schon wirklich klasse. In einem anderen Kaufhof-Laden hatte ich kürzlich auch noch den Horizon Express gesehen.
Kurz nach Mittag war ich vorher noch im Berliner Lego Store und habe mir jetzt doch noch den X-Wing gekauft. Ariane die zur Geschäftsleitung gehört, war sich nicht sicher, ob sie ihn nochmal hereinbekommt, allerdings war ich eh schon am Haken und habe den dann im Angebot + zusätzliche 5% und 10 Euro VIP-Guthaben für 150,00 Euro erstanden + Weihnachtsset 2 --> was will man mehr.
Das letzte Batman Arkham Asylum Set ist - wie sie erzählte - am frühen Morgen weggegangen und kommt wohl auch wirklich nicht mehr rein. Allerdings: sag niemals nie. Vom Geisterhaus haben sie auch noch 2 Lieferungen mit ca. 10 Sets bekommen, obwohl es online ausverkauft war…
Also noch viel Spass allen beim Shoppen - bei einigen gab es hoffentlich Weihnachtsgeld!