• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkstone

Stammuser
r0cket schrieb:
Toys R us hat aktuell eine 20% Rabattaktion auf Lego Sets bei einem Einkauf ab 80€
Weiß jemand ob die 20% auch im Laden gelten?

Tante Edith sagt: Das Simpsons-Haus online bestellt mit Marktabholung in 2 Stunden ^^ Mal sehen ob Qipu funktioniert, dann gehen nochmal 3% runter...

V

Vis1on

Guest
Galeria online quasi leergefegt... ärgerlich für Langschläfer :D

Naja, noch ein Palace Cinema für 98€ mitgenommen (abzgl. eventuell Qipu).

Matt Eagle

Mitglied
Vis1on schrieb:
Galeria online quasi leergefegt... ärgerlich für Langschläfer

Ich hatte wirklich Glück mit meiner Bestellung, obwohl eigentlich gar kein LEGO Kauf geplant war.
Schließlich stehen für Januar bereits zahlreiche Neuheiten an: Minifigs, The LEGO Movie Sets mit Uni-Kitty, die Ideas Piepmätze (dranbleiben bevor weg!) und das neue Modular-Haus.

Naja, beim Technik Radlader für ganz schlappe 136,79 € knick' auch ich ein. :love:
Noch geiler ist schon fast, dass das Dingen mit unserem Lieblingsversender Hermes heute Nachmittag schon durch den West-HUB ist und morgen wohl schon hier ist. Unglaublich!! 8o

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Hab heute auch ein bisschen zugeschlagen, habe alle Tinti`s die zu einem vernünftigen Preis zu bekommen waren, vom Markt genommen. :cool1:
Brauch ich für ein zukünftiges GBC-Modul.

mfg GBCPeter

gerd_59

Stammuser
Da bin ich mal gespannt was Du da in Planung hast Peter.
Ich selbst hab mich heut mal bei Galeria angemeldet, die hatten da son "komisches" Modell im Angebot.
Das Schneemobil 42021, das Dingens gefällt mir persönlich zwar nicht so gut, ist aber ein exzellenter Teilespender
für ein neues Projekt dass ich so im Hinterkopf hab. Auch beim Preis von 58,75 für 5 Sets kann man nicht meckern.

LG Gerd

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Ja Gerd das Schneemobil ist für seinen Preis ein excellenter Teilespender und hat auch ein paar seltene Teile dabei, die gut zu gebrauchen sind. Ich habe bestimmt schon 10 Sets davon geschlachtet. ;)

mfg GBCPeter

kraytbrick

Mitglied
Zitat von »RawkHanseat«
LEGO Star Wars Ewok Village 10236

Einzelpreis: 229,99 € - 20%

183,99 EUR bei Galeria Black Friday Angebot

--> Super Schnäppchen!
Ich war heute auch bei Galeria Kaufhof in Berlin am Alexanderplatz und habe mir das Pariser Restaurant gegönnt --> dass man das Ewok Village da für 229,99 + 20% bekommt habe ich nicht gesehen bzw. war mir nicht sicher, ob die auf ein Angebotspreis noch die 20% gewähren. Zumindest hing da ein Zettel, dass die 20% nicht mit anderen Aktionen kombinierbar waren. Ich hatte meins kürzlich bei Toys r us mit 20 % mitgenommen.
Glücklicherweise hatte ich nur 3 Leute vor mir. Kurze Zeit später standen hinter mir 15 an der Spielzeugkasse.

Der Black Friday bei Galeria Kaufhof gilt noch bis einschließlich morgen und speziell die beiden Module Pariser Restaurant und Cinema sind mit 20% schon wirklich klasse. In einem anderen Kaufhof-Laden hatte ich kürzlich auch noch den Horizon Express gesehen.

Kurz nach Mittag war ich vorher noch im Berliner Lego Store und habe mir jetzt doch noch den X-Wing gekauft. Ariane die zur Geschäftsleitung gehört, war sich nicht sicher, ob sie ihn nochmal hereinbekommt, allerdings war ich eh schon am Haken und habe den dann im Angebot + zusätzliche 5% und 10 Euro VIP-Guthaben für 150,00 Euro erstanden + Weihnachtsset 2 --> was will man mehr.
Das letzte Batman Arkham Asylum Set ist - wie sie erzählte - am frühen Morgen weggegangen und kommt wohl auch wirklich nicht mehr rein. Allerdings: sag niemals nie. Vom Geisterhaus haben sie auch noch 2 Lieferungen mit ca. 10 Sets bekommen, obwohl es online ausverkauft war…

Also noch viel Spass allen beim Shoppen - bei einigen gab es hoffentlich Weihnachtsgeld!
;)

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Hallo,
Habe heute das letzte fehlende Fahrgestell der alten Fahrzeugreihe 385 Jeep CJ-5, 814 Traktor mit Kreiselmäher und 378 Traktor mit Frontlader bekommen. Nun ist meine kleine Sammlung dieser Typen komplett :) Diese set's sind besonders weil sie eine Lenkbare Vorderachse haben die aber leider meistens defekt ist. Hier funktionieren alle drei :) :) . Alles aus den Siebzigern versteht sich!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 46
V

Vis1on

Guest
Pariser Restaurant und Ecto1 für 143,98€. Nach dem Palace Cinema nun mein zweites Haus - als nächstes brauche ich wohl einen günstigen Pet Shop :D

mibu1

Mitglied
Hab mir heute beim ersten Weihnachtsshopping den 42029 Pick-Up (bei real) für 69,95 gegönnt. Mal sehen was die nächsten vier Wochen noch so bringen. :D

R

Roses

Guest
Weihnachtsgeld direkt wieder weg ^^

City Güterzug 60052
City LKW und Gabelstapler 60020
Feuerwehr HQ 60004

und für Papa endlich den Smaragd Express :)

Nu dreh ich fast durch bis endlich Weihnachten ist und ich mit meinem Sohnemann alles aufbauen kann :)

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Hallo,
habe heute auf dem Flohmarkt 2 neue und versiegelte Set´s ergattert: 6195 Aquazone und 6493 Time Cruisers.
Passen zwar nicht in meine Sammlung, aber vielleicht kann ich die ja mal tauschen gegen was aus den 70er Jahren :S

S

Simlock

Guest
Heute habe ich mehr bekommen als geplant.
Erst bei Quoka für zusammen 45€
LEGO City 7736 - Quad-Bike der Küstenwache
LEGO City 7737 - Geländewagen der Küstenwache
LEGO City 7738 - Helikopter der Küstenwache
Dann bei ebay für je 1€
LEGO 6515 Stunt Copter
LEGO 6679: Dark Shark

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Hallo,
Heute habe ich über eBay meine Sammlung etwas vergrößern können. Einmal Polizeistation 381 und Polizeistreife Nr.644

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 58

kraytbrick

Mitglied
Hallo Franken-stein,

ich glaube, die hatte ich früher auch - kann allerdings auch ein Nachfolger gewesen sein. Meine war möglicherweise blau.
Darf man fragen, was du dafür hinlegen musstest. Karton, Anleitung und Co. sehen echt noch ziemlich super aus für das Alter.

Viele Grüße aus Berlin!
:)

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Hallo,
wenn Deine Station blau war, war´s vielleicht auch eine frühere. Hatte sie schon Minifiguren, da kann man´s leicht vom Erscheinungsjahr unterscheiden.
War Ebay sofortkauf mit Versand 41Euro. incl. 2 kleinen Sätzen 644 und 6681.
Gruß
Wolfgang

P

Papaju

Guest
Gerade mit der Post gekommen LEGO City 7996 - Kreuzung für 20 € inkl. Versand :) :) :)

Grüße aus Bayern

LoonyBrick

Urgestein
Heute wurde endlich mein einer HE 10233 von Intertoys versandt (nach knapp 2 Wochen), noch für 85€ gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben