• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[W.I.P] [MOC] Zweiwege Unimog

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
so gehört sich das :thumbup: musste auch erst im Betrieb Pneumatikverlegung machen Ordung ist da Bewertungskriterium nr1 ;)
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
jaja.. Pneumatik schlaucht ganz schön ^^
aber so aufgeräumt siehts ned schlecht aus... wenn du noch mehr aufräumen willst.. ich hätt da noch n Legochaoszimmer :D
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
hehe..... der müßte erst aufgeräumt werden, damits evtl irgendwann mal n Weinkeller werden könnte ^^
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Hi Daniel, sieht sehr gut aus, so aufgeräumt. Bei mir sind es immer nur Wurf Schläuche.
 

toroloco777

Stammuser
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
439
HI Adam
Ja sah bei mir am anfang auch so aus,aber musste sein wegen dem Hebelift sonst wären die im wege gewesen!
 

toroloco777

Stammuser
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
439
So wie versprochen das Video!
Danke noch viel mal an Pat-Ard fürs bearbeiten vom Video ich kann das noch nicht!
Mal ne Frage hier mit was bearbeitet ihr die Videos?
Hab kein Mac sondern Windows!
[media]https://www.youtube.com/watch?list=PL0syrxbRm6PUrN7dde8jZBV4f7SMfXQAb&v=9dEl-PKzECs&feature=player_detailpage[/media]
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
na das hat ja mal wieder Charme.
ca. 3 kg, wenn ich das richtig seh und frontlastig, aber das wird wohl das Feintuning noch ausgleichen, denke ich.
saubere Sache bisher.. bin gespannt, wie es weiter geht
 

toroloco777

Stammuser
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
439
Du sagst es Maliiq!
Genau 3kg oben drauf und das Mögchen hat momentan 1,2 kg!
Ja das muss ich dan mit dem Aufbau ausgleichen sollte auch kein Problem sein!

Ja basti24ka Tüv bestanden neee!
Vielen dank
 

toroloco777

Stammuser
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
439
@ Pat-Ard vielen dank einen Schritt weiter und es kann nur noch besser werden :)

@Adam vielen dank hatte halt nichts anderes für gewichte,also mussten die tetra packs dran glauben! :)
 

toroloco777

Stammuser
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
439
Hallo Zusammen
Lange ist es her !
Habe jetzt mal die hinteren Schienenrollen drangebaut!
Die rollen werden geändert Maliiq hatte ne super Idee muss nur noch die teile bestellen!
So nun die Bilder!

Kritik und Verbesserungen herzlich Willkommen
 

Anhänge

  • DSCN1506.JPG
    DSCN1506.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 29
  • DSCN1507.JPG
    DSCN1507.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 44
  • DSCN1508.JPG
    DSCN1508.JPG
    78 KB · Aufrufe: 34
  • DSCN1509.JPG
    DSCN1509.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 31
  • DSCN1510.JPG
    DSCN1510.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 28
  • DSCN1513.JPG
    DSCN1513.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 32
  • DSCN1514.JPG
    DSCN1514.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 30

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Grüezi Daniel,

das sieht ja schon mal ganz gut aus ;)

Haben die Rollen genug Hubweg, dass das Mögchen angehoben wird?
 

toroloco777

Stammuser
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
439
Grüezi Patrick
Vielen dank!
Werde das erst testen können sobald die Pneumatic dran ist!
Hab sie aber ganz ausgezogen und nen stud tiefer gesetzt!
 
Oben