• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame V100 von Ts_

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
3.622
Ort
Zwickau / Sachsen
Ich sage weiter fleisig vielen Dank!

Sieht einfach stark aus und scheint ja auch ordentlich was ziehen zu können.

Ja, die Leistung ist nicht schlecht, die orange ist kräftiger, dafür langsamer. Die dunkelrote schneller, aber schwächer. Jede perfekt für ihren Einsatzzweck und da auch völlig ausreichend.

Mir gefällt besonders das Harzkamel ;-)

Das muss ich aber noch fertig bauen.... Ich warte auf Teile ;-)

Thomas
 

Feanor

Mitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
270
Hi,

Thomas auch von meiner Seite herzlichen Glühstrumpf. Absolut verdient.

Lg
Andreas
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.159
Hi

Na da mal Glückwunsch von mir, das tolle Modell gehört genau hier her!!


Gruß

Michael
 

Brickursel

Urgestein
Registriert
29 Okt. 2015
Beiträge
747
Hello Thomas Glückwunsch, schaut klasse aus.
der Stein war gestern Abend bei mir in der Post::biggrin:
leider kann ich erst zur Absolut Steinchen ( Freitag Abend, Aufbau) dann ein Foto damit machen,
da das Schiff noch von der Born2Brick verpackt ist.:facepalm:
 
Oben