• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Super Heroes 2015

F

FETT

Guest
sorry aber paar antworten davor, steht wirklich alles... alles zu bekommen ausser das dach...
 
B

Bazinga

Guest
Ich merk schon hier im Forum darf man nicht faul sein (auch nicht zum lesen) ^^

Eine Frage hab ich allerdings noch. Hat jemand ne Teilenummer für den Aktenkoffer oder ist der immer gleich bei Lego?

Edit: Hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Meisterschnorrer schrieb:
Mach et, FETT....nachher besorgst Du Dir die Räder nicht, bekommst keine mehr (oder für noch teurer) und dann ärgerst Du DIch richtig....

Hab mal gestern auch lieber die Räder bei Lego geordert, wer weiss, wie lange die noch verfügbar sind.
 
Z

Zusammengebaut

Guest
The Big Bang Theory: In der WG von Sheldon und Leonard steigt die große Nerd Party!

Alle haben sich verkleidet, Super Heroes Kostümierungen von Marvel oder DC Comics liegen ganz vorne "im Trend". ;)

[media]https://youtu.be/LGXxapcgt1I[/media]

Schnappschüsse der Party finden sich hier - Penny scheint sich angeregt zu unterhalten. :)

Nerdigen Gruß

Andres
 
F

FETT

Guest
Sodele, jetzt fehlt nur noch das Dach...

1027EA55-77D0-4087-A49E-741AB1E966F4_zpswyrxwsmn.jpg
 
F

FETT

Guest
ca. 34€, aber es geht bestimmt billiger über Bricklink, habe aber alles bis auf die genannten 6 Teile und Superman bei Lego bekommen.
Das Dach wird sicherlich noch irgendwann verfügbar sein.
 
B

Bazinga

Guest
FETT schrieb:
Sodele, jetzt fehlt nur noch das Dach...
@FETT, kannst du mit ungefähr sagen um wie viel man die Platte unten verlängern müsste damit Sie bündig mit dem Hack des Autos abschließen tut. Ist vielleicht ne komische Frage aber ich würde das Teil gern nachher in so einen kleinen Schaukasten tun, dann will ich nicht das es hin und her rutscht. Achso und hast du 5 Reifen dazu gekauft oder vier?
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
wenn ich das richtig sehe ist das ein Toys R Us-Excluvie-Polybag, wenn es denn je in Deutschland geben wird dann wohl nur dort. Die Frage wäre aus welchem Anlass.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hey Indy...ich war gerade mal auf der Target Seite...Die Box kostet 10 Euro und die liefern auch nach Deutschland...finde nur leider nix zu den Versandkosten...
 
Oben