• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Super Heroes 2015

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Die Box wird wohl nicht nach Deutschland gesendet :(

Habs dreimal neu in den Warenkorb gelegt.

465.png


567.png
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
ich komme nicht mal so weit wie du, hab zwar auch dieses pop up mit der info bekommen, aber das wars dann auch,
kann nicht mal deutschland eintragen bei der adresse...
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
So, ich habe mal diesen Thread ausgegraben.
Pünktlich zur diesjährigen ComicCon habe ich das Superman Set vom letzten Jahr fertig. Da es das Dachteil immer noch nicht in grün gibt, wollte ich euch kurz meine Lösung zeigen:
 

Anhänge

  • image1.jpg
    image1.jpg
    255 KB · Aufrufe: 44
Oben