1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[WIP] Stay Puft Marshmallow-man & Erweiterungen des Ghostbuster HQ

Dieses Thema im Forum "Lego Science Fiction und Fantasy" wurde erstellt von Freakmaster, 1. Juni 2019.

  1. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.281
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
  2. Freakmaster

    Freakmaster Urgestein

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.185
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Hier mal meine finale Szene für die BB2019. Das Taxi ist noch nicht ganz fertig (hoffe die restlichen Teile kommen diese Woche noch) und der Ecto wird noch beleuchtet.
    Cool wäre, wenn ich das Taxi noch umwerfe und flammen rein mache, ... mal sehen ob ich das noch mache.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    4.722
    Ort:
    Nürnberg
    Ich freu mich schon drauf das Alles mit Licht und Blink Blink zu sehen, Und brennen muss das Taxi ja nicht gleich, aber bisserl Licht muss auch dran.
     
    HDGamer2424 und Freakmaster gefällt das.
  4. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.340
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Marc


    Was soll man da sagen, das ist sehr sehr cool und klasse umgesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut! :good2:


    Gruß

    Michael
     
    Freakmaster gefällt das.
  5. Freakmaster

    Freakmaster Urgestein

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.185
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Ja, wenn jetzt noch der Ecto-1 mit Licht und Sound ausgestattet wird, dann ist es so wie ich wollte;-)
     
    Bricksy gefällt das.
  6. Freakmaster

    Freakmaster Urgestein

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.185
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Hier noch Bilder vom jetzt fertigen Taxi in Ergänzung zum Ecto-1

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.209
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Sehr cool, aber die Felgen sind zu schön für son Taxi :tongue:
     
  8. Freakmaster

    Freakmaster Urgestein

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.185
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Ich möchte meine Szene noch mit etwas Leben füllen und die ein oder ander Minifigur dazu packen. Gibt es hier Vorschläge? Gibt es schreiende Minifiguren... dann könnte ich Weglaufende Figuren noch dazu packen.
     
  9. HauntedHouse

    HauntedHouse Hausgeist

    Registriert seit:
    12. Aug. 2015
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mettmann
    Coole Szene!

    Schau dir mal diesen Kopf an: Link
     
    Freakmaster gefällt das.
  10. julesvincent

    julesvincent Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg i. Br.
  11. franken-stein

    franken-stein Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.781
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Servus Marc,
    Dein Taxi gefällt mir ganz gut! Hast Du mal probiert die Seitenlinie eine Plattenstärke niedriger zu machen, so dass die untere Karrierte Linie in die Kotflügel läuft?
    Gruß
    Wolfgang
     
  12. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    4.722
    Ort:
    Nürnberg
    Das finde ich soweit schon OK, da bekommt er auch ein Problem mit dem Kotflügel weil da ja dann Gelb im Streifen bleibt, was mich ehr etwas stört ist das Heck, der Kofferraum ist wie die Fronthaube, die sollte etwas kürzer werden.
     
  13. Freakmaster

    Freakmaster Urgestein

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.185
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Das mit dem zu langem Heck stört mich auch irgendwie, bzw. ist vorne und hinten zu ähnlich. Ich schau mir das am Wochenende nochmal an...

    Danke, sowas meinte ich...
     
  14. Freakmaster

    Freakmaster Urgestein

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.185
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Zufrieden???

    [​IMG]
    [​IMG]

    :happy:
     
    mick29, HDGamer2424, Finger1210 und 7 anderen gefällt das.
  15. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.209
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Naja, geht so :biggrin: :tongue:
     
  16. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    4.722
    Ort:
    Nürnberg
    Mit dem Licht ja, das kommt super, nur der Ar.... vom Taxi is noch immer zu lang, da müsste ne Steinbreit raus.
     
  17. Freakmaster

    Freakmaster Urgestein

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.185
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Ja, das sehe ich ja genauso und hab mir das Teil deshalb beim Einbau der Lichter genau unter die Lupe genommen. Problem ist aber das ich so gut wie keine Teile zusätzlich in bright
    light orange habe. Bis zu BB ist nicht mehr viel Zeit und ich fahre nächste Woche in Urlaub. Mal sehen ob ich das noch schaffe.
     
  18. Freakmaster

    Freakmaster Urgestein

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.185
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    So, nun steht mein Finales Setup! Es fehlt noch die Beleuchtung des Ecto-1 und der Ghostbusters, aber ansonsten wird es genau so auf der BB2019 stehen.
    Ich habe davon mal einen kleine Film gemacht, da man die Details nur sieht, wenn man um das Modell rum läuft... ist mir gestern Abend auch erst bewusst geworden.

    [​IMG][
     
    Finger1210, Hersbrucker, HUWI und 9 anderen gefällt das.
  1. [WIP] - Stay Puft Marshmallow-man & Erweiterungen des Ghostbuster HQ | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden