• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] Stay Puft Marshmallow-man & Erweiterungen des Ghostbuster HQ

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
In Vorbereitung auf die BB2019 in der ich mein beleuchtetes GB HQ zeigen möchte, kann ich das ja nicht einfach so hin stellen, sondern muss auch darum herum ein bisschen was bieten;-)
Ich bin noch nicht fertig, da mir nat. mal wieder die passenden Steine gefehlt haben und ich noch einige Anpassungen machen muss, aber ich will euch nicht vorenthalten, was ich bisher gebaut habe.

Ich hatte zwar viel Material, aber nat. haben am Ende wieder Steine gefehlt...


Wie gesagt, er ist noch nicht fertig, aber hier kommt der Marshmallow-man...


...zum Glück sind die Ghostbusters schon da!
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
Ja war er, aber wie willst denn so ein Monster bauen, so dass er auch stabil stehen bleibt.
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.129
Sieht super aus,

gleich läuft Ghostbusters 2 am TV ;-)

Und nun
das übliche gibt es eine BA davon?
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.129
War zwar ein Scherz, aber Danke für's teilen.

Wird bestimmt noch etwas dauern bis ich dazu kommen werde.
Schiebe die ganze Zeit einen Bau eines Remake vor mir her....
Wir teuer!
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
Keine Ahnung, ich hab das mal bei Peter gesehen und musste es dann nat. gleich nachbauen.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich hab das kleine mal nach Bildern nachgebaut, von wem es als erstes gebaut wurde kann ich nicht sagen.
 
Oben