• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Stammtisch Rhein-Ruhr

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ui, das klingt ja nicht so geil....

Bin gerade zuhause.
Schön wars, zu viert waren wir.
Electrum, Huwi und ich.
Dazu noch jemand, den ich aus einer WhatsApp Gruppe kenne.
Quasi ein neuer User :)

Danke Jungs, hat Spaß gemacht und wird definitiv wiederholt....

Gruß René
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Bin jetzt auch endlich im Feierabendmodus angekommen und kann meinen Senf auch noch dazugeben, musste gerade noch den Wohnwagen ankuppeln und letzte Sache verstauen, morgen früh geht's zur Lübecker Bucht.

Erst haben wir den Store unsicher gemacht und mein Actros SLT hat viele Augen leuchten lassen, danach gönnten wir uns Schnitzel im Brauhaus.

Definitiv wiederholenswert!

20190712_211105-1612x907.jpg
P.S.: @Sven , ich hoffe du hast jetzt kein Schwimmbad im Keller. Schade, dass du nicht da warst.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Cool Cool, aber viel los is in eurem Brauhaus nicht, wir hatten Gestern ein ähnliches Treffen im Grüner Brauhaus Fürth mit franken-stein, markmuel und mir, unser Brauhaus war Voll.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wetter war auch nicht so dolle....
Aber gut für uns, dass wenig los war. So haben wir ohne Probleme nen Tisch bekommen...

Von dem Bier, was es dort gibt, habe ich Dir damals ne Flasche zum 50. geschenkt.....das Grubengold.
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.545
Ort
Oberhausen, NRW
Freut mich, dass ihr einen schönen Abend hattet! Beim nächsten Mal bin ich dabei.
@Sven , ich hoffe du hast jetzt kein Schwimmbad im Keller. Schade, dass du nicht da warst.
Inzwischen sieht's wieder halbwegs aus. Die gut Nachricht: Lego wurde (fast) nicht in Mitleidenschaft gezogen. Nur ein nasser Saturn-V-Karton; und mein Vorrat an L-Motoren ist ja zum Glück einzeln eingeschweißt. Steht jetzt aber trotzdem nicht mehr auf dem Fußboden, sondern im Regal...

Aber sagt mal, Jungs, das Foto ist doch ein Fake... Ihr habt doch nicht den ganzen Abend Limonade getrunken?! ;)
 

Amygdala

Mitglied
Registriert
2 Juli 2019
Beiträge
116
Guten Morgen...
Ist eine Wiederholung des ganzen geplant? Wenn ja, dann bitte bei mir melden, ich würde gerne auch mal an einem Stammtisch teilnehmen.

Schönen Tag
Amy
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
624
Für mich seid ihr einfach zu weit weg.

Aber vielleicht gibt es ende Oktober ein weiteres Treffen?
25. oder 26.10. bin ich in der Nähe von Oberhausen und wäre ganz sicher dabei.
 

Amygdala

Mitglied
Registriert
2 Juli 2019
Beiträge
116
Der Samstag (26.10) sollte bei mir gehen, Freitags müsste ich sehen wie das mit dem Feierabend ausschaut.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Hab zwar noch keinen DienstPlan, werde aber arbeiten müssen und wäre somit raus.

Den SeptemberTermin könnte ja trotzdem nutzen.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Bei mir ginge sowohl der 27 September, als auch der 25. Oktober.

Am 26. Okt. ist eher schlecht bei mir...


Gruß
Michael
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
624
Möchte noch mal daran erinnern.
Treffen am 25. oder 26. Oktober in Oberhausen.
Wer könnte wann?
Bin gerade am planen, was ich wann mache. Daher wäre es gut, wenn wenigstens der Tag feststehen würde.
 
Oben