• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Stammtisch Rhein-Ruhr

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
5. Und 6.7. habe ich spätschicht und bekomme da auch keinen Urlaub.

Fällt genau im unsere Urlaubszeit und da haben bereits andere frei...

Gruß Rene
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
12.Juli 18 Uhr vorm Store... oder auch drinnen vor der Wand. :cool1:
und anschließend (ca. 19:00 Uhr?) im Brauhaus.

Da bin ich dabei.


Gruß Michael
ich mach hier mal eine Liste auf...

- HUVI
- meisterschnorrer
- Sven
- CapitanDracul
- electrum
 
G

Gelöschte Mitglieder 2864

Guest
Hey Leute, leider werde ich es sehr wahrscheinlich nicht schaffen zu kommen - muss nun kurzfristig am 12. noch zu einem anderen wichtigen Termin (kann sich länger hinziehen).
Falls also bis 18 Uhr kein langer Typ in tiefschwarzen Klamotten vor oder im Store auftaucht, wartet nicht auf mich!
DG! :)
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.537
Ort
Oberhausen, NRW
Hey Leute, leider werde ich es sehr wahrscheinlich nicht schaffen zu kommen
Das ist ja schade.
Für die verbleibenden 4 Teilnehmer brauche ich aber im Brauhaus wohl nicht zu reservieren, da sollte sich auch so ein Plätzchen finden.
Und außerdem gibt's im Centro ja auch noch andere schöne Lokalitäten... ;)
Leider sieht der Wetterbericht für Freitag nicht nach Draußensitzen aus (Gewitter).
 

Chesleyn

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2019
Beiträge
324
Ort
Hörstel Riesenbeck
Tach auch,
ich wäre gerne gekommen, aber meine Freundin hat Sommerfest.
Mit Rolstuhl mit der BAhn das ist immer sonne Sache wegen Personal
die einen Helfen aus dem Zug zu kommen.
Ich wünsch euch auf jedenfall einen schönen Tag.

Gruß Ches
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Mir fällt ein, ich muss meinen Passport noch mitbringen, da war ich nämlich noch nicht...
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
619
Wünsche euch viel Spaß!
Wäre gerne dabei, aber zu weit weg.

Aber vielleicht gibt es ende Oktober ein weiteres Treffen?
25. oder 26.10. bin ich in der Nähe von Oberhausen und wäre sicher dabei.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Dieses Datum macht mir immer mehr Sorge. Meine Frau hat mich ausgelacht, als ich ihr die 18:00 im Centro gesagt habe.
Da ich morgen den Wohnwagen startklar machen muss, werde ich nicht vor 17:00 loskommen. Leider habe ich kein Mopped mehr, sonst wäre es einfach.
Ob der Stauvorhersage wollen wir Samstag auch schon um 06:00 los.

Wird bei mir also morgen alles recht spontan entschieden, wann und ob ich komme.
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.537
Ort
Oberhausen, NRW
Hallo Leute,
sorry, muss ganz kurzfristig absagen. Hab vor 10 Minuten festgestellt, dass der Keller abgesoffen ist (wahrscheinlich schon seit gestern Abend, schöne Sch...e).
Heißt jetzt: Gummistiefel statt Lego.
Nächstes Mal klappt's hoffentlich.
Grüße
Sven
 
Oben