Also nur das ich das richtig verstehe: du bräuchtest das Schmalspurgleis lediglich geradeaus und nicht auch noch abzweigend? Und R104 wäre wünschenswert?
Weil das Schmalspurgleis auch noch abzweigend würde hier ja dann drei bewegliche Zungen bedeuten und das würde ein komplett neues Design erfordern (ein Konzept hätte ich schon). Wäre sonst noch etwas nötig, z.B. Kurvengegenstück, um wieder parallel exakt bei 16 Noppen Gleisabstand auszukommen? Lass es mich wissen. Wäre sicherlich ein netter Nebenquest.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Dominik
Weil das Schmalspurgleis auch noch abzweigend würde hier ja dann drei bewegliche Zungen bedeuten und das würde ein komplett neues Design erfordern (ein Konzept hätte ich schon). Wäre sonst noch etwas nötig, z.B. Kurvengegenstück, um wieder parallel exakt bei 16 Noppen Gleisabstand auszukommen? Lass es mich wissen. Wäre sicherlich ein netter Nebenquest.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Dominik

. Es handelt sich bei dem Filament um das hier:
.
). Durch die Magie von Multimaterialdruckern lassen sich aber ganz andere Sachen realisieren. Die meisten Eisenbahner packen eh eine Lage Fließen oben drauf, um die Schwellen darzustellen. Warum also nicht ein Gleisbett in folgenden Farben:
muhaha... (nein, ich will nicht wie Lego werden). Spaß beiseite, ich werde da definitiv im Laufe des Jahres ein paar Tests anstellen. Aber das hat eher niedrige Priorität.