• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Schwarzwälder KlötzlesTage in Bad Wildbad

LBRICK

Mitglied
Registriert
14 Nov. 2021
Beiträge
22
Hier geht es zur aktuellen Ankündigung für die Klötzlestage 2023.
Wir freuen uns sehr, dass Nicole und Martin mit dabei sein werden.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
LEGO Ausstellung ist LEGoausstellung....... aber wäre schade, wenn es für dich nichts wäre, wobei ich denke Knaresborough hat Vorrang und die allgemeine Gesundheit hat vorrang vor LEGO und Ausstellungen. Weiterhin Gute Besserung euch und allen, die sich im Moment mit Fucking Covid herumschlagen.
 
Oben