• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Rueffi´s Zeug´s

RR76

Urgestein
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
1.151
Keine besonders sinnvolle Antwort aber ja, wir sollten das hier beenden um Rueffi's Thread nicht vollzumüllen.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.537
So die vorerst finale Variante:
TGS Blue:White.png
Ja ihr seht richtig, mit weißen Felgen... die blauen sind sehr schwierig zu bekommen, nur in einem Set 1x enthalten.
Teile sind bestellt und sollten dann nächste Woche kommen.
Das beste ist aber das ich zur BB nach Fürth kommen werde:banger:

Grüße Aurel
 

gatewalker

Urgestein
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
1.766
Ort
Niederösterreich Bezirk Zwettl
Ich nehme da immer nur die alten zierlichen 8er Zahnräder. Die sind von der Form her besser geeignet.
Die sitzen auch etwas strenger auf den kreuzachsen der alten Ventile.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.537
Endlich sind die letzen Teile angekommen, das Fahrgestell mit technic hatte ich schon länger fertig aber heute konnte ich endlich mit der Kabine anfangen. 358795A5-8A9F-40C8-9F65-A179E357C563.jpeg

Ja ich habe mal 1 blaue Felge bestellt weil ein shop die hatte wo ich eh bestellt habe und ich glaube ich finde das sehr nice und brauch noch 3 weitere blaue Felgen.87632AE1-5F09-4711-B72D-377F76EE07FD.jpeg

Gute Nacht ☺️
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Jetzt weiß ich, was ich an der normalen Hütte komisch finde.
Da deine Stoßstange massiver ist, rutscht alles einen Stud nach hinten.

Jetzt wo du die Tritte gekürzt hast sitzt der Kotflügel richtig.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.537
Ja das könnte sein, weis nicht wie genau @efferman da gebaut hat, die Hütte ist ja von ihm übernommen, nur um 2 studs gekürzt.
 
Oben