• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Rettungstransportwagen RTW

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Aye. Allerdings muss dafür der Patientenstuhl entfernt werden, damit Akku und Empfänger platziert werden können.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.537
super, ist doch voll ok meine bb sind auch immer Patienten :biggrin:
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.937
Hallo Cookiedent
Was Fehlt an deinem RTW noch!?
1Punkt : Die Front Blaulichter sind nicht da und auch könntest du an der stoßstange Blaulichter anbaun.
2Punkt :Wo ist die Umfeld Beleuchtung an den Seiten Bitte ???!!!!!!
Am Heck hast du eine Umfeldbeleuchtung angebaut ??!!!!
MFg Alexander
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Bzgl. der Blitzer in der Front hast Du recht. Da werde ich wohl die Nebelscheinwerfer gegen transblaue Rundplates austauschen. Wie beim Vorbild in den Kühlergrill geht bei meiner Bauweise nicht.
Auf die Umfeldbeleuchtung verzichte ich allerdings. Das lässt sich an den Seiten kaum unterbringen, ohne dass es dick aufträgt.

Kleiner Tipp: ???!!!-Sammlungen sind nicht unbedingt heiß begehrt. ;)
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.937
Das würde ich nicht machen ist nach der Stvo nicht erlaubt
Bau doch einfach die Beiden 1er ohne Nope am scheinwerfer weg ,und mache Blaue 1er mit Noppe rein ??!!!
und wegen der Umfelbeleuchtung einfach in den Dachbereich am aufbau Transparente steine einbaun , und schon hast du eine Umfeldbeleuchtung angebaut ohne das sie aufträgt ;);)
Ganz einfach oder;);)
MFg Alexander
 
Oben