• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
60
Ich habe heute den halben Tag im Keller verbracht und mal etwas Anbauequipment für den Pistenbully gebastelt. Rausgekommen ist eine Schneekanone die am Schiebeschild eingehängt werden kann. Sie ist drehbar und hat ausfahrbare Ständer. Hat zwar keine wirkliche Funktion und ist nicht ferngesteuert aber ist eine schöne Erweiterung. Das Gestell ist eine modifizierte Version von @PistenBully 600. 20221223_171425.jpg
Meiner Meinung nach ist die "Kanone" also das gelbe verhältnismäßig noch etwas zu klein. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich es ändern sollte. Was meint ihr?

Viele Grüße und frohe Weihnachten

Adrian
 
Oben