• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Rangierbahnhof Zwickau-Bakken

JuRoKi

Urgestein
Registriert
23 Mai 2021
Beiträge
741
Ort
Maintal
Hallo Thomas!
Natürlich absolut verdient der Eintrag in der HoF.
Denn wenn es schon Nachbauten gibt, muss das Original was besonderes sein.
Ich konnte ihn ja schon mehrfach in Aktion erleben, was immer wieder beeindruckend ist.
Bin auf den Ringlokschuppen als Erweiterung gespannt...
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
961
Glückwunsch lieber Thomas,
Das hast du mehr wie verdient, und es lohnt sich dieses Model live zu bestaunen!
 

Dennis4x4

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2020
Beiträge
267
Herzlichen Glückwunsch!
Sieht klasse aus…. und nein ich brauche keine Eisenbahn…. oder doch?! ;-)
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.549
Ort
Zwickau / Sachsen

Dennis4x4

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2020
Beiträge
267
Für die Technic Eisenbahn ist ja @GBCPeter zuständig… wenn ich damit auch noch anfange, bekomme ich vermutlich mit der Regierung Probleme… :)
 

Brickursel

Stammuser
Registriert
29 Okt. 2015
Beiträge
595
Glückwunsch auch von mir.✌️ Durfte den Rangierbahnhof auch schon Life sehen, erleben.
Es gibt, gab vieles zu entdecken und man konnte stundenlang zusehen und immer noch etwas entdecken.
 
Oben