• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Pistenbully 600w polar

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
boa!! Wenn ich den Geräteträger mal mit meinem vergleiche...einfach MASSIV! Ist der kleine Pneumatikzylinder mit der Federung verbunden, um den Winkel der Fräse einstellen zukönnen? Wenn ja, willst du auch diese Funktion fernsteuern?
Der Ansatz der Fräse is auch super. Kannst du mal ein Bild mit abgekoppelter Fräse zeigen, ich würde gerne die Verbindung verstenen :)
Auch ein (paar) Detailbilder vom jetzigen Stand der Fräse wären super!
Weiter so, Boris!
 
L

LarsVader1982

Guest
e9ho.jpg


mal als kleine Motivation ;)
 
P

Paphiho2605

Guest
@alpiningenieur ist der pistenbully fertig geworden oder wurde das projekt abgebrochen weil ich habe auch so einen pistenbully "traum"
 
Oben