• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

NEWS: LEGO kauft Bricklink!

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.288
Nöö nur anders, aber nicht besser!

Eher sogar ein Rückschritt.
Man kann bereits in den Warenkorb gelegte Teilelisten nicht mehr editieren.

Interessant dabei auch die Fehlermeldung:
Da ist etwas schiefgegangen.
Da hat etwas nicht perfekt funktioniert. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

"Nicht perfekt funktioniert", nette Umschreibung dafür, wenn etwas überhaupt nicht klappt... :facepalm:
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
723
Hallo,

Ich kann im Warenkorb auf Edit klicken und die Teileliste bearbeiten...
Anhang anzeigen 48150

wurde diese Funktion wieder abgeschafft? Ich hatte gestern angefangen, meinen Warenkorb zu füllen und wollte heute weitermachen, aber der "Edit"-Button ist weg. Jetzt sehe ich weder, was ich schon reingetan habe, noch kann ich die Anzahl der Teile verändern. Ich habe also von jedem Teil 1 Stück im Warenkorb. :rage:

Also alles wieder von vorne. :(
 

BrickTwo

Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
Der Link ist im grunde immernoch da, du kannst nun einfach auf "Parts ordering online" klicken, allerdings funktioniert bei mir da die Weiterleitung (aktuell) nicht mehr.
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
723
404
"Diese Seite wurde leider nicht gefunden. Aber keine Sorge – es ist immer noch alles SUPER!"

Ja echt super! :puking:
 
Oben