• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neues vom Spocht

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Aaah, alles klar. Ich will hier auch niemanden bloßstellen. Nur war ich echt erstaunt über diese Enthüllung!
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

Seh das nur ich so, oder haben die Iren gestern besser "gestört" als erwartet?
Ich mein: Der amtierende Welt und Europameister hätte gegen so einen krassen Aussenseiter doch eigentlich zweistellig gewinnen müssen.......
Schön fände ich es jetzt (auch wenns nicht so kommt), wenn Irland gegen Italien irgendwie gewinnt oder unentschieden spielt......

Wie ist Eure Prognose für Sonntag? Schaffen unsere Jungs den Einzug ins Viertelfinale?
Ich sage JA!!!
Nach den Leistungen gegen Portugal und den besseren Leistungen gegen Holland sollte dem nix im Wege stehen.

Gruß René
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich denk auch, dass das drin sein sollte. Wobei die Dänen aber ebenfalls gute "Störer" sind!
 
S

Stevee

Guest
ersma kriegt unsere B-elf was auf den Scheitel in taktischer Hinsicht, dann werden die Stars rechtzeitig aktiviert und fahren ein 1:0 ein - Popcorn.

Deswegen mag ich Motorsport, auch ne Teamleistung - aber da müssen von vorne herein alle alles geben. Wochen vorher.

Klar, gemessen wird der Fahrer - aber der wo ist der Unterschied zwischen nem Elfmeterschiessen (darauf läufts doch bei entscheidenden Fussie-Spielen meisst hinaus) oder der letzen Kurve?

Gomez menstruiert faul rum... - UIH! Klose kommt mit Rollator aufs Feld usw... will sagen, die Drecksarbeit machen doch Andere und beiläufig traut sich Neuer mal nen Ball mit dem Fuss anzustuppsen (WAAAH, das geht auch!) und der landet zufällich im Tor.

KREISCH WIE GEIL, NEUER HELD: Neuer, Traumtor wie es zuvor nur Diego bei Werder hinbekommen hat!

Eine Runde weiter; Pressekonferenz: "Teamgeist blabla, Springbrunnen auf dem Zimmer beruhigen blabla, nächstem Gegner respektvoll begegnen blabla..., Die Kreisklasse von Oberbeitschiban wimmelt von sehr talentierten und motivierten Spielern...

Aber Polen hat uns angegriffen, seit fömpffoohr fömpfondvöörzich wörrd jötzt zoröckgeschossen!

Sorry, ich kann das alles nicht ernst nehmen - für ne paar angepasste Schuhe von diesen Bundesliga Staren könnte man 100 kleine hungerleidende Kinder ernähren...

Btw: es gibt ja eine neue demografische Studie, aber es hapert an der Datenerhebung. Deswegen sind alle Männer gefragt: Alle Haushalte, in denen sich ein Mann mit unter 18cm Penislänge befindet, mögen bitte eine schwarz-rot-goldene Fahne ans Auto klemmen. Alle unter 14cm bitte zwei Fahnen... :D
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Stevee schrieb:
Btw: es gibt ja eine neue demografische Studie, aber es hapert an der Datenerhebung. Deswegen sind alle Männer gefragt: Alle Haushalte, in denen sich ein Mann mit unter 18cm Penislänge befindet, mögen bitte eine schwarz-rot-goldene Fahne ans Auto klemmen. Alle unter 14cm bitte zwei Fahnen... :D
traue keiner studie die du nicht selbst gefälscht hast, doch sei gewiss, an meinem kleinen gasverberenner hängt keine fahne. die beantwortung der frage, ob dies nun einer grundsätzlichen verweigerung dieses unsäglichen trendes geschuldet ist, oder ob ich überdurchschnittlich ausgestattet sein sollte, überlasse ich deiner intuition :p
 
T

The Mind

Guest
;-)
 

Anhänge

  • img-20120617004342_367565k.jpg
    img-20120617004342_367565k.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 71

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Du meine Güte.
Na, so leicht haben die es unserem Team aber nicht gemacht! War das spannend gestern!!
Und auch hier nochmal:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=YmotYl0-Jus&feature=player_embedded[/media]
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
War dat spannend gestern....
Man man man....ich hab das Spiel auf der Arbeit gesehen.
Vor allem freue ich mich über das zweite Tor unserer Jungs, welches von meinem Namensvetter geschossen wurde!!!
Ja, ich Teile meinen Nachnamen mit einem ewig saufenden Roboter....

Wenn man mal bedenkt, dass unsere Mannschaft EM-Technisch bis jetzt komplett ungeschlagen ist (EM-Quali+Gruppenspiele).
Ich würde mich freuen, wenn se die letzten 3 Spiele auch noch gewinnen....

Gruß René
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Schlagen bei dir eigentlich zwei Herzen in der Brust mit deinen italienischen Wurzeln?
 
S

Stevee

Guest
Och, dafür passieren ja anderer, motivierende Sachen :)

Dax und Co. gehen grad ab wie ein Zäpfchen nachdem Tante Äntschies Beharrungsvermögen überwunden wurde und meinereiner kommt fast nicht hinterher mit dem stopkurs setzen und wenn ich keine Ohren hätte, würd ich dabei im Kreis grinsen :D

Fühl mich wie das Männchen mit der Brülltüte früher in der Werbung: "SCHLUSSVERKAUF BEI C&A!"
 
Oben