• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neues vom Spocht

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Ach naja, ist doch nur Fußball... Hab festgestellt, es gibt wichtigere Dinge im Leben - und das bzw. die für mich Wichtigste wohnt bald bei mir :) und lässt mich Lego bauen :)

Und anstelle meinen Vortrag zur Master-Thesis zu schreiben, plane ich weitere Details von meinem Pistenbully :) Außerdem gibt es gleich hier wieder so ein richtig fettes Sommergewitter - ich warte ja nur drauf, dass es richtig blitzt und donnert, da gibts wieder neue Fotos :)
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
So, wer gewinnt heute in Silverstone? "It's a lottery", sagte meine zweite Hälfte. Gut, dachte ich, tust Du Deiner zweiten Heimat mal einen Gefallen und füllst das Podium mit Briten, und sagte im Tippspiel für Jenson Button den dritten Platz voraus. Und dann begann das Qualifying.
Äh. Mist.
ABER Alonso hat letztes Mal gezeigt, dass es theoretisch möglich ist, auch von einem mülligen Startplatz aus ein Rennen zu gewinnen. Man darf gespannt sein!
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
erstma abwarten ob es regnet, dann erstma abwarten ob wieder was kaputtgeht und dann erstma darauf warten, das schumi nach dem regenchaos zum schluss ganz oben steht :D
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Er wird sich also quasi "durcherben"? :) Na, mal abwarten. Alonso gilt ja wieder als Favorit, höre ich. Aber den Schumi sollte man im Auge behalten, das wird langsam mit dem. Ich hab echt überhaupt keinen Plan! Erstmal auf Regen hoffen :)
 
Oben