• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neues Lego Creator Set 10242 Mini Cooper

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Sehr schick!
Ein weiterer Eintrag auf meiner Pflichtkaufliste.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Boah, muss echt mal überlegen ob ich nicht Nachts bei McDonalds anheuer, die Liste mit Legosets die ich gerne hätte wird immer länger und länger, außerdem brauch ich mal ne Lagerhalle, aber was will man machen? den Mini muss ich zwanghaft haben, dafür habe ich das Containerschiff gestrichen.
 
W

Werner

Guest
Hallo
Sowas nenn ich gelungen - Bravo :thumbup:
Der Mini ist sehr schick geworden und interessant gebaut.
Weiter so!
Gruß Werner
 

marco_905

Mitglied
Registriert
19 Dez. 2012
Beiträge
76
HAMMER!
Kann es nicht abwarten den Mini neben den T1 und dem Käfer zu stellen.... :thumbsup:
Ehrlich gesagt, als ich letztes Jahr gehört habe nen Mini kommt dachte ich zuerst "na ja".
Aber diese Umsetzung kippt nochmal alles um :p
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Der ist ja geil :D
Sehr schöne Farbe wie ich finde. Gefällt mir sogar besser als Käfer oder Bulli. Hoffentlich sind die Teile bedruckt.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Sieht richtig schick aus. Sehr viele Details die mir sehr gut gefallen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Kann mich der Menge hier nur anschließen. Das Auto ist den Designern
gelungen. Einer meiner. Egal wie (eine Schnitte weniger jeden Tag :rolleyes: )
 
B

Bricki

Guest
[media]http://www.youtube.com/watch?v=7uvW4Z1QoQA[/media]
Hier noch ein kleines Video. Ich finde das Teil einfach nur Genial! Sogar mit verstecktem Ersatzreifen :thumbsup:
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
boah ist der toll!!! da ist alles glatt an dem mini, keine kannten oder sonstige ungleichheiten :thumbsup: und dieses dunkel grün, einfach nur der wahnnsinnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!! will jetzt haben und bauen :D
 
F

FETT

Guest
Schaut richtig gut aus. Aber ich habe kein Interesse an den Modellen zu Ausstellen. Irgendwie werd ich nicht warm damit... man kann halt ned wirklich damit spielen... Aber sieht wirklich richtig gut aus...
 

Carst0rn

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
148
Starkes Stück. Aus etwas Entfernung kann man nicht mal mehr erkennen das es sich um Lego handelt, fast total Noppenfrei. Fragt sich nur welches Modell ich dafür von meiner Einkaufsliste streiche ;(
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Schließe mich der allgemeinen Begeisterung gerne an: Sehr beeindruckendes Set!! 8o

Mann, Mann, Mann, ... als jemand, der seinen Materialbedarf zu 95% aus Einzelteilbestellungen bei BL
abdeckt und ganz selten komplette Sets kauft, könnte ich bei dem Teil echt schwach werden! :S

So long,

Jens
 
Oben