• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neues Lego Creator Set 10242 Mini Cooper

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Das kann ich dir leider auch nicht sagen.
Mich wundert es auch. Ich habe kein Apple-Gerät und kann es somit leider auch nicht prüfen.
 

Somischt

Mitglied
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
113
Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, die Anleitung ohne IOS-Gerät darstellbar zu machen? Selbstverständlich trotzem mit Bezahlung der 6,99€. Der Porsche gefällt mir nämlich unheimlich gut und ich würde mir das Teil sehr gerne nachbauen.
 

OlliThePack

Mitglied
Registriert
1 Juli 2014
Beiträge
275
Ort
Ostfriesland
Man könnte jede Anleitungsseite als Bildschirmfoto abspeichern, macht ne Menge Arbeit. Qualität ist aber prima.
Bei Porsche sind es 105 Seiten
 
L

legobatman

Guest
Hey

Nach Wall-E kommt jetzt der Mini Cooper !
8 Monate keine Lust auf Lego gehabt!

Nun ist meine Lust auf Lego bauen wieder da!
Ich arbeite jetzt meine Liste ab!

Gruß Lars
 

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Mittlerweile habe ich mir das Modell auch besorgt :thumbsup: im Ergebnis ein sehr schönes Modell mit einigen wirklich netten Details, allerdings wäre eine Lenkung schon schön gewesen. Kaum zu glauben, dass in so einem kompakten Modell über 1000 Teile verbaut sind. Das ist dann auch meine Hauptkritik, die mich für die nächsten und Monate wieder von modernen Sets kurieren wird - sehr viele kleine Teile, dadurch teilweise recht monotone Bauabschnitte. Speziell bei den runden 1x1 Platten und den glatten 1x1 Platten habe ich auch mehrfach die falschen Farben verbaut - ich bin diese Vielfalt einfach nicht gewohnt.
 
Oben