• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Nach gezwungener Abstinenz wieder da

S

Silent Hunter

Guest
Aber klar. Meinen Humor hab ich nicht verloren....


via Tapatalk
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Alter Schwede....dat is ma autschn.....übel.

Ma gut dass Deine Familie Dich wieder hat.


Aber wie eskaliert so was?
 
S

Silent Hunter

Guest
Wie eskaliert sowas gute Frage.
Man geht mit zwei kumpels was trinken es steht ein Kickertisch bereit. Wir alles exligaspieler also den Tisch erobert. Da gab es schon depremierte schlechte verlierer. Dann kam eine uns unbekannte Dame und hat sich zu uns gesellt dann kam einer der das nich so toll fand. Dann kamen ein paar Freunde von ihm und es war klar das es noch nicht vorbei is wenn wir nun austrinken und gehen. Wir habens trotzdem gemacht und beim gehen wurden wir angesprochen das wir noch nich gehen koennen. Bevor wir fragten warum kamen noch ein paar Kollegen vom initiator rein und einer meiner Freunde hatte schon nen Tritt in den Ruecken. Naja was soll man tun? Man schirmt seinen Kumpel erstmal ab aber da des ne ganze clique war, war es schwer. Und des gerangel ging los nachdem dann auch ich selbst angegriffen wurde gabs nur noch vor und durch. Mein Kollege war nach dm Rückentritt wieder auf und die Rache war sein. Mein anderer Kollege hat mir zwei angreifer weggehalten ich hab mich fuer den angriff revanchiert und mit viel Glueck einen Treffer gelandet das er sofort nieder ging. Was um mich rum passierte kann ich gar nich mehr so genau sagen. Ich hoerte noch Maddin hinter dir hab instinktiv nach hinten gegriffen und bekam nen Barhocker zu fassen und riss ihn nach unten was den Barhockerschwinger verblueffte denn der hatte ihn ueber seinen Kopf gehalten um ihn mir drueber zu ziehen der ging sofort zu boden und blieb da. Dann hab ich ein heftigen dennoch kurzen schmerz im Bein gespuert (Schraubenzieher wie sich im nachhinein herrausstellte) naja ab da wurde es ernst. Nach dem ich dann noch was hartes an den Kopf bekam sind meine erinnerungen etwas verschwommen. Einer meiner Kollegen sagte mir noch das ich nen Polizisten getroffen hab. Laut Aussage von diesem ist er mir nicht böse (trotz Jochbeinbruch) da er von hinten kam (mittlerweile waren die dann da) mir aufhelfen wollte und ich annahm das so ein irrer mir noch mal eine mitgeben will und ich ohne zu sehen wem oder was den ellbogen ins Gesicht geramt hab. Wie gesagt der Polizist ist nicht (mehr) Sauer nachdem die Aussagen von unbeteiligten Gästen bestätigt haben das wir nicht die Agressoren waren. Die andern sind wohl bekannt als stressmacher. Das Fazit war dann eben das wir 3 mehr oder weniger verletzt waren (gottseidank) und das unsere 7 Opfer (so bezeichnen die sich jetzt) mindestens genausoviel Suppe essen muessen wie wir. Im nachhinein sind wir alle Froh keine markanten bleibenden Schäden davongetragen zu haben.

via Tapatalk
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Martin, ganz ehrlich, ich bin grad sprach- und fassungslos! An dieser Stelle sagt man dann wohl "alles Gute zum neuen Geburtstag"... Hoffentlich verheilt alles gut bei dir und du musst so eine Situation nicht mehr erleben!!

Bei dem was du schreibst, geht mir eines der letzten Karate-Praxis-Seminare durch den Kopf, Thema: Bar Fight. Da ging es genau um diese Art von Eskalation und Angriff und wie man aus diesen Situationen einigermaßen wieder herauskommt. Das war allein beim Trainieren schon sehr beklemmend, ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es für dich gewesen sein muss! Das ist immer alles soooo weit weg, aber dann passiert es urplötzlich um dich herum...

Für mich war das einer der Gründe, warum ich letztes Jahr mit Krav Maga angefangen habe, in der Hoffnung es nie anwenden zu müssen und wenn doch, zu überleben.

Von Herzen alles Gute für Dich!!!
 
S

Silent Hunter

Guest
Danke fuer deine Worte.
Ja es war eine extremsituation ind die ich nicht nocheinmal kommen moechte. Etwas sportlichkeit und etwas training waren da nich verkehrt.
Ich muss aber auch sagen ich bin knappe 1,80 ganz knappe 1,80 und hab um die 110 kilo ohne das ich Fettleibig wirke. Wampe is da aber man kann in dieser Klasse auch einiges wegstecken. Trotzallem geb ich dir zu 100% recht. Ich moechte an sowas nich mehr teilnehmen.



via Tapatalk
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Oh mein Gott!!!

Mir läufts gerade eiskalt den Rücken runter.....warum haben solche Arschlöcher ein Recht zu leben?

Wie gehts mit denen jetzt weiter? War ja immerhin schwere Körperverletzung.

Ich hoffe, dass Du nie wieder in eine solche Situation kommst.....und ich selber möchte sowas auch nicht erleben.
Ich bin nämlich einer, der beim ersten Schlag zu Boden geht.....vermutlich.

Danke für die offenen Worte.

Gruß René
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Hier ist ja was los !

Zu meiner Zeit war Feierabend wenn einer am Boden lag !

... und heute ... nachtretten ... Messer .... Hammer ... usw.


... aber stell dich mal nicht so an , son paar Noppies wirst doch noch zusammen bekommen !

gute besserung gruß üfchen

Ps : vieleicht sehen wir uns mal , dann passiert sowas nicht ! ( 100 unter 11 ) LOL
 
S

Silent Hunter

Guest
Mal a bissi was zum..... ach seht selbst

7ede2yga.jpg


apysades.jpg


eqa8y3e3.jpg


ududaqe7.jpg


7e2e6a5e.jpg


u7a3yteb.jpg


vu2ypyde.jpg


2umuse9e.jpg


8ebara4a.jpg


Die blutigen erspare ich hier aufgrund der U 18 User
via Tapatalk
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Oh mann, da hast Du aber echt noch Glück im Unglück gehabt, wie man so schön sagt!

Mich regt an der ganzen Geschichte auf, dat man eigentlich einen schönen, lockeren Abend mit seinen Kumpels verbringen möchte, aber man solchen Bereicherern der Bevölkerung, wie ihr sie kennenlernen durftet, leider nicht aus dem Weg gehen kann! :wacko:
Wenn die 'ne Prügelei suchen, dann finden die auch eine... X(

Ich hoffe, dass ich nie in eine solche Situation gerate!

Naürlich wünsche ich Dir auch weiterhin gute Genesung - auf dass Du bald wieder die Steine statt den Fäusten fliegen lassen kannst. :cool1:
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
o_O
Mann, Leute gibts... ich bin froh, dass es dir wieder gut geht! Dass man heute nicht mal mehr in Ruhe einen trinken gehen kann...
 
J

jojo1997

Guest
So ging es meinen Kumpels in der Mittagspause nach der Schule auch so.
Nur dass wir um eine Schlägerei herumkamen.
Kamen ein paar Russen zu uns her und fragen uns: Hey hast du Kippe.
Natürlich bekam er von meinem Freund keine.
Danach ging er zu meinem breitschultrigen Freund und meinte : Eins gegen eins nur so zum Spaß.
Darauf ging er nicht ein daraufhin kamen ein paar von unseren Freunden und sie meinten daraufhin: Hei war nur spaß war nur spaß und zogen ab.
Danach blieben sie von uns fern.

Jonas

PS: Das beste war 1 Woche später: Hey ihr 7 gegen uns 2. (Haben wir nicht gemacht, wegen der Polizei. Hätt die Poliezei uns nicht geglaubt dass sie uns aufgefordert hätten.)
Ich denke es gibt hier genug Idioten. ist nicht auf Russen bezogen.
 
Oben