• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Nach gezwungener Abstinenz wieder da

S

Silent Hunter

Guest
Gruesst euch zusamnen.

Nach einem kleinen Unfall mit mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt melde ich mich wieder zurück.

Hoffe doch mal ihr habt mich genauso vermisst wie ich euch :)

Und hier mal ne Sammelentschuldigung an alle die auf Nachricht von mir gewartet haben und keine antwort bekamen.

So viel aktuell von mir schoene Grüße Martin
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Schön dasse wieder da bist....
Hoffe es ist soweit alles ok bei Dir, also nach dem Unfall....

Gruß René
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0104-surprised.gif
was ist denn passiert
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ach herrje, das klingt ja dramatisch! Aber auf jeden Fall willkommen zurück und ich hoffe, du bist wieder fit!
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Oh mann, nach einem kleinen Unfall hört es sich aber bei einem mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt nicht an.

Willkommen zurück in der...ähm...Klinik - ich hoffe, du verschluckst keine Legosteine mehr und bleibst diesem Krankenhaus treu. ;)

Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin gute Genesung!
 
F

FETT

Guest
Ich hoffe alles ist schlussendlich gut ausgegangen. Gute Besserung und willkommen zurück.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Willkommen zurück vom Krankenhaus direkt in die Klinik
 
S

Silent Hunter

Guest
Hi und danke fuer die Anteilnahme.

Naja kleiner Unfall triffts schon weils klein anfing und sich steigerte. Kurzum harmlose Kneipenprügelei in die man zufällig mit involviert wird. Ergebnis - 2 Mittelhandknochen gebrochen, Unterarm angebrochen, 2 Backenzähne ausgeschlagen, Haarriss im Schädel, 2 Wirbel im Lendenbreich angebrochen, Loch in der Hand, Loch im Oberschenkel und zu guter letzt einige Schnittverletzungen. Die Löcher stammen von einem Schraubenzieher der als Waffe benutzt wurde.

Wenn ich wieder richtig Zeit habe kann ich mal unblutige Bilder hochladen damit unsere U18 Fraktion noch ruhig schlafen kann.

Im grossen und ganzen. Kann ich froh sein das ich noch laufen kann da der Wirbelbruch die gefärhlichste Verletzung war.

Also ich bin wieder da aber wird in den nächsten Wochen noch keine Regelmäßigkeit meiner Onlineaktivität bemerkbar sein.

Maddin

via Tapatalk
 
F

FETT

Guest
Alder... was für'n flash.... was geht junge...krasser scheiß he!!
 
L

LadyRubberDuck

Guest
Willkommen zurück und weiterhin gute Besserung.
Na hoffentlich hat es dem anderen auch so erwischt. :D Gleiches recht für alle.
Ab ins Bett mit dir und weiter schonen.
Gruß die rubberlady

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
S

Silent Hunter

Guest
Krasser scheiss ja muss aber dazu sagen wir waren zur falschen Zeit am falschen Ort. Andere sahen auch so aus definitiv. War ansich ne ganz nette Prügelei bis irgendwer meinte Stichwaffen einzusetzen (Schraubenzieher).
Ich bin durch, meine Family hat mich wieder, das zählt.

Und das mit Junge kann ich aber nicht auf mir sitzen lassen ich werd in ein paar Tagen 38

via Tapatalk
 
L

LadyRubberDuck

Guest
Und das mit Junge kann ich aber nicht auf mir sitzen lassen ich werd in ein paar Tagen 38

Man ist immer so alt, wie man sich fühlt. ;)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
S

Silent Hunter

Guest
So alt wie man sich fuehlt? Momentan fuehl ich mich wie 136. ;-)



via Tapatalk
 
L

LadyRubberDuck

Guest
Ja dann lass mal alle Brüche geheilt sein und du fühlst dich wie 25 :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Tresk

Mitglied
Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
107
Willkommen zurück und gute Besserung. Hoffe das du wieder fit bist um zu bauen^^

Tresk
 
S

Silent Hunter

Guest
Fit zum Bauen leider noch nicht wirklich. Kann noch nicht solange am Boden sitzen. Meistens liege ich daher auch die wenige aktivität am PC.
Aber wird jeden Tag besser

via Tapatalk
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Mensch Martin, du machst Sachen, um nicht zu sagen: Mit dir macht man Sachen - unglaublich! 8|

Meine allerbesten Genesungswünsche und dass du bald wieder richtig auf die Beine kommst! :thumbup:

So long,

Jens
 
Oben