• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MoRaSt 2018 - Der Wahnsinn startet mal wieder....

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
961
gude,
ich bin froh dass ich die anlage samstag noch in echt sehen durfte, echt ein hammer teile rene!

wie war der abbau?
und wv kisten sind es geworden?

und schade leider dass das schnabelcar erst sonntag aufgebaut war :(

hoffenltich (mit allen radmuttern) gut daheim angekommen?

gruss
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
und schade leider dass das schnabelcar erst sonntag aufgebaut war

Hi

Kommste nächstes Jahr zum Forentreffen....dann baue ich Dir den nochmal auf. Kein Problem.

Abgesehen von den Monorailschienen und den Grundplatten....2 Kisten. Der Rest der Anlage hat in zwei Kisten gepasst...

Alle Schrauben dran...neues Auto halt.... :)
 
Oben