• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MoRaSt 2018 - Der Wahnsinn startet mal wieder....

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Du hast da immer so einen komischen großen roten Fleck auf der Linse ... hättest die schon mal putzen können ;P

Ne spaß bei Seite! Sehr cool geworden und ich bin auf München gespannt! Das ist ne Geile Idee und echt gut umgesetzt!
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Alles schön, nur die Musik is extrem nervig, musste ich nach paar Takten abdrehen sonst hätte ich nicht bis zu Ende gekuckt.

Das tut mir leid, Peter...aber die Musik, die ich eigentlich nehme wird mir seit neustem weggestriked....obwohl se GEMA frei war....ärgerlich.
Muss mir erst was neues an Musik basteln...

Danke für die netten Kommentare....
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Ist sehr cool geworden. Musst nur noch etwas sanfter umbauen. Nen paar Ruckler und Verzögerer sind drin. Stört aber nur ein kleines bisschen :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Da hast du absolut recht, Jan.
Wenn rechtzeitig alle Teile da sind, werde ich an meinem Modul in München gar nicht umbauen müssen.

Der antriebsstrang sieht wie folgt aus, @HDGamer2424:

XL-Motor auf fertig getriebe mit ner untersetzung von 20:1, der Ausgang von diesem getriebe geht auf ne Schnecke mit nem 24z Zahnrad....und diese Achsen sind dann der antrieb auf der schiene....

Ich mache beizeiten nochmal ein Videoin dem ich das System genau vorstelle.

Der test bei der Ausstellung war ein voller Erfolg...

Gruß Rene
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
960
okay,
also die musik ist eben geschmackssache,
ich höre solche videos immer ohne ton xD

aber ich finde das mit der dolly echt nice!
macht lust auf mehr,
und ich muss nächstes jahr auf jeden fall auch mal kommen :)

und ich gehe davon aus das du, also @Meisterschnorrer, der herr im roten shirt bist?

gruss
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Ihr zeigt hier grad nen ganz neues Krankheitsbild, das mit Lego kaum bis gar nichts zu tun haben dürfte. :=o
 

Cyberrailer

Urgestein
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
811
Hallo René

Ich hab mir jetzt auch mal das (übelst Geile) Video angeschaut.
Die Monorail ist schon genial.
Aber mit der Musik hast Du genau meinen Nerv getroffen ;)

Gruß Mario
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
@Cyberrailer:

Hi, freut mich, wenns gefällt...
Du meinst doch das letzte, oder? Mit diesem möchtegern House...die Musik habe ich mitm Magix Music Maker zusammengestümpert....ist eigentlich nicht wirklich gut... :)

Gruß René
 
Oben