1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Monorail

Dieses Thema im Forum "Lego Tipps und Tricks" wurde erstellt von Bob Bongo, 21. Februar 2012.

1. SVoJa

SVoJa Mitglied

Ich habe diesen Thread grade zum ersten Mal entdeckt...
    Ich bin ja absoluter Neuling in Sachen Lego-MOCs ;( - bin aber seit ein paar Monaten kräftig am einlesen. Und bei 1000steine habe ich zum ersten Mal gelesen bzw. gesehen, dass es ne Monorail gibt und dachte auch gleich das klingt spannend und das müsste man selber bauen.
    Was haltet ihr denn von Technik-Liftarmen und davon 2 übereinander, ich denke, das könnte auch funktionieren und ist sicher billiger. Also irgendwann werde ich das wohl mal ausprobieren - im Moment coache ich aber eher meinen Sohn und habe für die ganz eigenen, großen Projekte keine Zeit - aber mein Sohn wächst ja und wird mit der Zeit ja auch immer anspruchsvoller :rolleyes:

2. Steindrucker

Steindrucker Custom Experte

kannst du vieleicht ein foto posten :)
    ich kann mir im moment nicht genau vorstellen was du meinen könntest

1. Monorail | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden