• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Monorail] Monorail? Hab ich auch!

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.433
Wie wäre es mit dem kleinen schmalen Geekservo? der hat doch sogar eine Kreuzachse...
img_20220201_094218-jpg.62138

Quelle: https://www.doctor-brick.de/threads...ibel-zum-powered-up-system.15588/#post-281271
 

Stuckalf

Neumitglied
Registriert
27 Juni 2023
Beiträge
11
Ich hatte mit einem Lego-kompatiblen China-Minmotor spekuliert, aber dieser Geekservo würde mir auch gefallen.

Hat jemand einen Link für einen geeigneten, bezahlbaren Geekservo mit continuous rotation (also nicht nur einmal herum, sondern fortlaufend), der sich direkt ohne Treiber oder Controller anschließen ließe?
 

XG BC

Mitglied
Registriert
27 Sep. 2021
Beiträge
60
der rote hier kann glaube continous Rotation aber du kannst theoretisch jeden dazu umbauen das ist nicht super schwierig. allerdings ist der wie fast alle servos und kleine motoren 5v also kein 9v. fürchte davon wirst du dich verabschieden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben