• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MOC: Corvette (mit LDD)

E

ER0L

Guest
DTB schrieb:
Sehr schick, da freuen sich die Friends sicherlich. So einen Cruiser hatten sie bisher noch nicht. Vielleicht kann man den Heckspoiler noch lila einfärben, damit ein wenig Farbe in das weiße Heck kommt. Oder noch die roten Begrenzungsleuchten hineinarbeiten so wie in meiner Modifikation.
Danke dir! Ich werde das mit dem Spoiler auf jeden Fall mal probieren, obwohl die Corvette ganz bewusst schlicht gehalten ist, um sich von dem Friends-üblichen Farbenrausch abzuheben. Bin ja ein großer Freund der Friends-Sets, aber man kann es auch übertreiben (s. etwa Stephanies Cabrio). Das Dach setzt ja auch noch mal einen farblichen Akzent.

Begrenzungsleuchten werde ich aber auf jeden Fall einbauen, steht schon auf der To-do-Liste für die Modellpflege nächstes Jahr ... ;)
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Es gibt sicher vieles was Frauen besser machen als Männer, aber...
2 Dinge sollten sie den Männer überlassen. Fussballspiele kommentieren und Autos lackieren.. :p :D
Eine weiße Vette mit lila Akzenten. Fast so schlimm wie der arme Ford Mustang den ich die Tage gesehen habe..
Weiß mit roten und blauen Punkten auf dem ganzen Auto. Inklusive rosa-Plüschüberzug fürs Lenkrad! *brrrrrrrr*
Hätte ich einen Fotoapperat dabei gehabt hätte ich das für die Nachwelt festgehalten.

Aber ich kenne das, die Figs haben ihren eigenen Kopf und auch einen eigene Meinung, was soll man da machen?!
Wenns den Mädels gefällt wird er eben so ;)
Das die beiden gleichzeitig und nebeneinander die Ausfahrt in der Vette genießen können ist natürlich super!
Genauso wie der schnelle Umbau zum offenen Roadster!

Die roten Begrenzungsleuchten hinten sollten ja kein Problem sein wie ich das auf den Bildern sehe. Die wären echt noch cool!
 
E

ER0L

Guest
Altezza schrieb:
Es gibt sicher vieles was Frauen besser machen als Männer, aber...
2 Dinge sollten sie den Männer überlassen. Fussballspiele kommentieren und Autos lackieren.. :p :D
Dazu hätte ich gerne auch noch mal die andere Seite gehört ... ;)

Altezza schrieb:
Eine weiße Vette mit lila Akzenten. Fast so schlimm wie der arme Ford Mustang den ich die Tage gesehen habe..
Weiß mit roten und blauen Punkten auf dem ganzen Auto. Inklusive rosa-Plüschüberzug fürs Lenkrad! *brrrrrrrr*
Aber ich kenne das, die Figs haben ihren eigenen Kopf und auch einen eigene Meinung, was soll man da machen?!
Wenns den Mädels gefällt wird er eben so ;)
Ich sehe das ganz leidenschaftslos. Du musst den Geschmack deiner Klientel treffen, sonst wirst du bei ihr keinen Erfolg haben. Mir persönlich gefällt ja so was auch besser:




Da habe ich gemeint, bei diesen kosmetischen Zündkerzen müsse der Funke überspringen - aber keine Chance. In die Karre kriegst du sie höchstens zu Vorführzwecken rein. Nein, viel zu schwarz, viel zu laut, man könne sich überhaupt nicht unterhalten und vorne auch so schlecht rausgucken ... Dabei versägt dieses Ding die Vette nach Strich und Faden.
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Ich sehe das ganz leidenschaftslos. Du musst den Geschmack deiner
Klientel treffen, sonst wirst du bei ihr keinen Erfolg haben. Mir
persönlich gefällt ja so was auch besser:
Ach ja, wie Recht Du hast.. Der Kunde ist König..

So ein Hot-Rod wäre auch was für mich, aber leider gibt es da diese beiden immer wiederkehrende Problematik namesns Geld und TÜV..
Ein Trauerspiel..
 
Oben