1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Mein erstes "Projekt" V100

Dieses Thema im Forum "Lego Eisenbahn und Monorail" wurde erstellt von capatk, 15. März 2013.

  1. Udo

    Udo Dampflok-Schmiedemeister

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    611
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Adrian,

    das du deinen " Erst Beitrag " extra noch mal überarbeitest bzw. umschreibst wäre meines Erachtens nicht notwendig gewesen, zumal du jetzt explizit
    aufklärst, Zitat:

    " .............. habe ich die Datei nicht aus dem mir bis heute unbekannten Thread aus dem 1000steine Forum sondern von einem Bekannten zu geschickt bekommen der mir nur lapidar schrieb, "die hab ich aus nem Forum"........."

    Damit sind aus meiner Sicht, alle erdenklichen oder möglichen Missverständnisse mehr als aufgeklärt.


    Mit freundlichen Grüßen Udo


    PS: Ich beneide dich um die Kreativität deiner Eltern, bei der Auswahl eines Vornamen für Ihren Sohn.
     
  2. capatk

    capatk Mitglied

    Registriert seit:
    06. Feb. 2013
    Beiträge:
    188
    Danke :D Aber das sehe ich auch erst seit ich Erwachsen bin so. Als Kind war ich da anderer Meinung da war der Name eher :thumbdown:

    Das bearbeiten war Ehrensache, vor allem weis ich danke deinen Bilder wie ich die Drehgestelle bauen werde... zumindest wenn die anderen Projekte fertig sind.
    Morgen ist erst mal noch der Umbau des Horizon dran, so das auch zwischen den zwei Garnituren ein Jakobs-Drehgestell ist.


    Gruß Adrian
     
  3. capatk

    capatk Mitglied

    Registriert seit:
    06. Feb. 2013
    Beiträge:
    188
    Sorry das es hier momentan so ruhig ist, aber geschäftlich ist gerade soviel zu tun und dann noch zwei herzallerliebste kleine Gören daheim, da bin ich die letzten 2 Wochen nicht einmal zum Lego bauen gekommen.
    Aber wenn der Kindergarten wieder los geht wirds Abends ruhiger :D dann werd ich mal endlich fertig bauen...
     
  1. Mein erstes "Projekt" V100 | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden