• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mein erstes LEGO Set

OlliThePack

Mitglied
Registriert
1 Juli 2014
Beiträge
275
Ort
Ostfriesland
Wenn ich mich richtig erinneren, bin ich mit der Eisenbahn 183 gestartet. Mein Favorit unter den ersten Modellen wird aber immer 928 !! bleiben.
 

Anhänge

  • leg 183.jpg
    leg 183.jpg
    159 KB · Aufrufe: 52
  • lego 928.jpg
    lego 928.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 57

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
OlliThePack schrieb:
Mein Favorit unter den ersten Modellen wird aber immer 928 !! bleiben.

928 war auch eins meiner ersten Sets. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich so ziemlich die komplette Raumfahrt-Serie dieser Zeit.
 
Oben