• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Marvel Avengers UCS Helicarrier 76042

Lexionfahrer

Mitglied
Registriert
12 März 2015
Beiträge
349
Ort
Bünde Westfl.
der Carrier ist goil, aber viel zu teuer meiner Meinung nach...die Zielgruppen die Lego hierbei anspricht sind sehr gering glaube ich. Der Preis schreckt schon viele ab. Mal schauen was das Jahr noch so bringt...
Muss mir erstmal die Slave1 und den neuen Tie-Fighter zulegen 8o
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Fett hat Recht. (mObbY in gewisser Weise auch)
Es hatte damals wirklich jemand falsch verstanden / übersetzt.

Und findige Marketingstrategen haben das passenderweise umgesetzt. Warum auch nicht. Ein "Star Wars Day" bringt uns Käufern üblicherweise Prozente und Lego nutzt es seit einigen Jahren um ein neues UCS-Modell zu veröffentlichen.
In der Regel gibt es auch noch eine exklusive SW Minifigur dazu, die diesmal aus A NEW HOPE der relativ unbekannte Admiral Yularen (Charakter, der bis vor ein paar Jahren noch nicht einmal einen Namen besaß) sein wird. In der Clone Wars Serie hatte er glaube ich mehrere kleine Auftritte.

Viele Grüße aus Berlin!
;)
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Kurz zum Helicarrier:

Er ist schon recht cool, vor allem mit den Power Functions, die man dazu einbauen kann. Allerdings schreckt mich der Preis auch ab.
250,00 Euro wäre noch okay, aber 350,00 Euro ist schon enorm.

Vielleicht muss man ihn in einem Store erst einmal zusammengebaut sehen…. - und kann sich dann noch mal eine andere Meinung bilden - und wenn der Goldesel vorbei gekommen ist.

:|
 
Oben