• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Leser-Angebot: 5% Rabatt auf LED-Beleuchtungssets von Light My Bricks

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Stimmt, das hab ich im ersten moment nicht bedacht.. Aber naja, es muss dann halt auch der platz vorhanden sein für die ganzen Hubs.. :)
Ja das stimmt, bei meiner Anlage gehts, da ich hinter den Gebäuden viel Platz habe der nicht einsehbar ist und ich natürlich unter den einzelnen Ebenen auch viel Platz habe für Netzteile etc....
Aber ja, wenn man den Platz nicht hat, wäre es besser wenn ein Gebäude nur einen Stecker hätte. Aber zur Not kann man einen kleinen hub in den Gebäuden verstecken - dann kommt auch nur ein Kabel raus ...
 

pinus

Neumitglied
Registriert
23 Jan. 2019
Beiträge
8
Ort
Mainz
Konnte heute mein Kit abholen und wurde natürlich direkt verbaut:



Bei den meisten Teilen steht auch LEGO auf den Noppen. Die Verarbeitung ist super. Den Kabelsalat habe ich in den Griff bekommen. Finde nur die Verteilung einer LED-Kette über die drei Stockwerke etwas problematisch, wenn man nachträglich am Gebäude etwas machen möchte. Aber ansonsten kann ich das Kit absolut empfehlen - ein Traum :)
 
Oben