• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Super Heroes 2016

Turez

Mitglied
Registriert
8 Aug. 2016
Beiträge
252
Hallo,

dieses Merkmal "Online Only" kann man getrost ignorieren. Wenn man darüber filtert, kommen 22 Sets raus, die teilweise zum ganz normalen Sortiment gehören, aber auf jeden Fall alle auch in den Stores erhältlich sein sollten.

http://shop.lego.com/de-DE/catalog/productListing.jsp?_requestid=1714991

Vielleicht sind für die Zukunft richtige "Online Only"-Sets geplant, aber momentan scheint diese Kategorie keinen Sinn zu ergeben.

Gruß
Jonas

EDIT: Und im Link wird der Filter noch nicht mal übernommen. ||
Also wer die 22 Sets sehen will, muss manuell links den Kategoriepunkt auswählen.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
@Turez wenn ich auf den Link klicke komme ich auf eine andere Seite. Als ich vorhin bei mir auf "Online Only" klickte kam auf auf die Job Starseite. Wie schon gesagt ich werde heute mal im Store in Berlin nachsehen gehen.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Ich war wie gesagt heute dort sie hatten alle aktuellen Sets auch die Neuheiten aus dem Katalog NUR das habe ich nicht gesehen. Also ich war im Lego Store NICHT im Verkaufsbereich des Legoland Discoverycenters
 

ProfBrick

Mitglied
Registriert
6 Mai 2016
Beiträge
60
Ich musste mir kürzlich das 76044-Set holen.
Der gepanzerte Batman hat sofort den Kaufreflex ausgelöst :love:
 
Oben