• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Super Heroes 2016

Marcel91

Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
127
Was soll das denn bittesehr für ein Truck sein? Also sorry, aber geht gar nicht...
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Also mir gefällt das Set auch überhaupt nicht. Ist aber evtl. eine "günstige" Möglichkeit an Vision zu kommen. Das andere Set, in dem er erhalten ist, ist ja recht teuer...
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Ich bin ja ein Fan der Super Heroes Sets aber was das letzte Set angeht, kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Was soll das? sehr unspannend und die Figuren hab ich schon aus den anderen Sets... ?(
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
LEGO hat für fast alle Neuheiten die HiRes Bilder veröffentlicht. Im LEGO Online Shop sind sie noch nicht, ihr findet sie aber alle bereits bei brickmerge.
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
lego macht mit beim bilderrahmen hype, erstmal für die super heroes

z3i7qerh.jpg


quelle
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
ABER....warum nur für 15 Figuren ?
Für sechzehn wäre doch sinnvoller :whistling:
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Weil lego doof ist... :D

Naja das Teil ist aus Pappe und soll 16,99$ kosten o_O da greif ich doch eher auf das schwedische Modell zurück ^^
 
J

joerg

Guest
Steinemann schrieb:
ABER....warum nur für 15 Figuren ?
Für sechzehn wäre doch sinnvoller :whistling:

ich wüsste nicht warum 16 sinnvoller wäre als 15?

die wollen damit ja geld verdienen...wenn die jetzt welche mit 16 rausbringen sind die bestimmt für die collectible minifigs gedacht....
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
captain-legolas schrieb:
Was kosten die denn? Sind die mit Glasscheibe oder ist das Plexiglas?

grüsse

Stefan

Sind aus Plexiglas. Die Preise muß man beobachten, ich habe keine Box über € 30,- gekauft ;)
Hier die letzte für die DFB-Figuren.
 
H

HawaiiToad

Guest
Wie kommen die da eigentlich auf 46 Teile?

Naja, ich hoffe nächste Woche sond alle Sets im Shop in Hamburg da. In Kiel habe ich sie schon gesehen und dasfür - 20%, aber kein Geld diese Woche -MIST!
 
H

HawaiiToad

Guest
Bei Karstadt. Was mich ein wenig überrascht. Ich arbeite selbst im Einzelhandel und wir haben auch eine Spielwarenabteilung und dort auch LEGO. Deswegen weiß ich über den Kollegen auch, dass LEGO leider (aber nicht überraschend) die Händler unterteilt in Kategorien.
A wäre dann ToysRuS, d.h. eben auch dass Toys Sets oft früher hat als andere, was für uns natürlich Mist ist, wenn wir erst später diese bekommen und der Markt schon ein wenig gesättigt ist. Karstadt hat aber nun tatsächlich schon die Sets draußen, die im LEGOshop erst nächste Woche zum 1. Juni angeboten werden (habe heute in dem in Hamburg angerufen, weil ich am 1. Juni da zuschlagen will und auch die Fountain bei der Gelegenheit einsacke). Sonst hinken die nämlich oft auch hinterher.

Mir nutzt das Angebot nur leider nichts, denn ich bekomme erst nächste Woche Geld (wie wohl viele andere auch) sonst wären 20% für Sets die ich mir eh holen will natürlich toll, während es nächste Woche nur wieder 5% als VIP gibt.
 
Oben